Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Bermuda Release - Wann?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

S2 Bermuda schon in der Beta releasen?

Only registered users are allowed to vote
Jopp
50.00% (16)
9.38% (3)
Mir ziemlich egal
40.63% (13)
32 votes cast

old Poll Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich denke drüber nach s2 bermuda schon in der beta phase zu releasen.
was haltet ihr davon?
Ich denke,wenn man es in der beta released,können die user noch selber ein paar verbesserungsvorschläge geben.
bei einer volversion will man eigtl nich mehr viel machen

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich will mit diesem thread nicht sagen das die beta schon fertig ist , sondern was ihr davon halten würdet wenn ich sie release wenn die beta fertig ist
(status zuzeit noch ca alpha 0010)

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

Nova
User Off Offline

Quote
Eine Beta Version, mehr nicht.
Wäre so mein Vorschlag. Hat den Vorteil das man nicht zuviel verrät aber dennoch Verbesserungsvorschläge übernehmen kann.

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich empfinde es als richtig schwachsinnig, sich mit einem Forum darüber zu unterhalten.

Sinnvoller wäre es sich mit den Mitgliedern auseinanderzusetzen. Das einzige, was du hiermit indirekt feststellen kannst ist die Beliebtheit und das Interesse deiner Mod.

Natürlich wollen alle erste Ergebnisse sehen, wenn sie sich für das Projekt interessieren. Wer "Nö" antippt, hat sogar eine leichte Abneigung.

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jop.und wie oben bereits genannt finde ich es eigentlich sehr sinnvoll eine beta demnächst zu releasen,weil die user hier dann verbesserungsvorschläge geben können.

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

StreetboY
User Off Offline

Quote
Vielleicht solltest du über so etwas erst nachdenken nach dem du mal eine BetaVersion (in deinen Augen) erstellt hast.

Ich fänds eig. recht sinvoll. Aber ... gibt es irgendwo Bilder anzuschauen? bzw. habt ihr schon welche?
würde mich auf Bilder sehr freuen.

edit: im anderen SII Bermuda Thread funktioniert der Link zum Wiki nicht mehr und das erste Bild ist auch nicht mehr vorhanden. Nachdem ich bei euch im Forum unter Bildergalerie geschaut habe, wurden mir keine Bilder angezeigt.

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

Chopii
User Off Offline

Quote
wenn du die E-Mail bekommen hast, kannst du den Link kopieren und ihn bei deinem Beitrag einfügen. Und wenn du das Bild für eine Weiterleitung in eine Seite machen willst mach einfach:

[img][url=http://deinlink.wasweißich]bildlink[/imgu] (schreib dsa u weg bei img, ich mache das u, weil es sonst es nicht anzeigen würde.)
Mehr kannst du unter http://www.unrealsoftware.de/tags.php
schauen.

edit: Und wenn drauf steht: [img is to large], dann heißt es, dass dein Bild zu groß ist und du es kleiner machen solltest.

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

LordChris
User Off Offline

Quote
ich verstehe nicht ganz...
Ich wollte eigentlich nicht erklärt haben, wie ich BB-codes verwende... das ist mir Geläufig.
Ich meinte, wieso man nicht die Bilder von der Mod dort hochladen kann und dann den Link anstatt von "image" hintun kann.

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

StreetboY
User Off Offline

Quote
Den Dienst nutz ich auch gelegentlich, du bekommst eine eMail von denen und kannst die Links mehrfach nutzen.

Da ist auch ein Link für euer Forum bei, müsste gleich der oberste sein, den einfach in einen Beitrag einfügen und schon ist das Bild da. Habt ihr eure eigenen BB-Codes?

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
1.labert benji wieder dummes zeug.
2.benutzen wir nicht bilderhochladen net
3.werde ich mich morgen da ich schulfrei habe um die pics kümmern.

gott hat gesprochen.
edit:
Und gott hat es geschaffen :
im "Stranded 2 BErmuda" Thread sind 2 neue Bilder.
und auf der s2b hp (klickt auf den oberen ub in meiner signa)
auch
und das wiki dazu ist da : http://wiki.unrealsoftware.de/wiki/index.php/Stranded_2_Bermuda

Das wiki wurde vor kurzem umgestellt deswegen geht die wiki funktion nichmehr anscheinend
edited 2×, last 28.05.08 01:30:57 pm

old Re: Stranded 2 Bermuda Release - Wann?

StreetboY
User Off Offline

Quote
Hast du die Zombies selbst entworfen? Finde die ziemlich lustig
Der Link funktioniert auch nicht?!

edit: sry, der Link funktioniert aber da ist kein Text auf zufinden.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview