Forum

> > Off Topic > Suche LAN Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche LAN Spiel

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche LAN Spiel

Guest

Quote
tach,
ich fasse mich mal kurz. ich suche ein multiplayer spiel für möglichst viele spieler, das über LAN gespielt werden kann.
Das Spiel soll auf einem LAN Server in meinem Internat laufen und damit jeder Tag und nacht beitreten kann sollte es natürlich auch möglich sein, einem laufenden spiel beizutreten ohne es neu zu starten. Die illegale LAN-version von WOW wäre zwar ideal, ist aber leider nicht mein ding... (und verboten glaubich auch) über eine Multiplayer Stranded Version brauchen wir denke ich nicht zu reden (auch wenn das genial wäre) und Einfache Baller-Spiele wie Battlefield CS und UT werden auf dauer langweilig. Sry hab mich doch nicht kurz gefasst

ach ja, bitte nicht Barbies Ponyhof schreiben, das musste ich mir schonmal anhören... ich bin mir nicht sicher ob ich jemanden finde, der mit mir sowas spielt

schonmal danke im voraus

Admin/mod comment

es ist ziemlich blöd einen thread "Barbies Ponyhof" zu nennen, wenn der inhalt eigentlich nichts damit zu tun hat. das sorgt nur für verwirrung. titel geändert /DC

old Re: Suche LAN Spiel

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
obwohl ich dich nicht so ganz verstehe mal ein tipp von mir:

Emergency 4! EIN SAU GEILES SPIEL, mit Mulitplayer funktion!

old Re: Suche LAN Spiel

Guest

Quote
wow, das geht ja voll schnell
das problem ist nur, dass man bei beiden spielen von anfang an mitspielen muss und nicht im späteren verlauf beitreten muss... (glaubich)
trotzdem thx für die schnellen antworten

old Re: Suche LAN Spiel

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
dawn of war, stronghold (crusader) + andere strategiespiele... leider ebenfalls nur anfangs beitritt möglich...

old Re: Suche LAN Spiel

Guest

Quote
@ all: thx für die vielen beiträge
@ stealth: sry, dann hat mich mein "informant" wohl falsch informationiert
@ DC: menno, auf "suche lan spiel" klicken doch nichtmal halbsoviele wie auf "barbies ponyhof"... aber ich seh es mal als ehre, vom echten original DC nen comment zu kriegen (kein witz)

old Re: Suche LAN Spiel

DC
Admin Off Offline

Quote
jaja ich dachte mir schon, dass das dein plan hinter der sache ist. aber falsche titel für mehr aufmerksamkeit werden hier erst recht nicht geduldet

und zum minigolf madness vorschlag vom gast: möp. das kann man leider auch nicht immer joinen sondern nur am anfang. wenn das eigentliche spiel läuft ist kein beitreten mehr möglich.

old Re: Suche LAN Spiel

Reallife
User Off Offline

Quote
default has written
Die illegale LAN-version von WOW wäre zwar ideal, ist aber leider nicht mein ding... (und verboten glaubich auch)


Illegal? Seit wann ist den Illegal was legales? Wenn es illegal ist, wurde es gecrackt, nen Image draus gemacht oder sonst was und die Nutzung von illegaler Software ist Verboten!

old Re: Suche LAN Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
warcraft zu spielen ist nicht illegal, soweit ich weiß gibts da NICHTS illegales.
das einzige was ein wenig illegal ist sind eben die privaten Server

old Re: Suche LAN Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
openTTD.org has written
OpenTTD requires the original version of Transport Tycoon Deluxe data files in order to function.

was so viel heißt, wie ohne TTD kannst du OpenTTD nicht spielen

old Re: Suche LAN Spiel

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wozu gibts denn abandonia

http://www.abandonia.com/en/games/240

OpenTTD ist wirklich gut. Man hat ja nur Endlosspiele, darum kann ein Spiel ewig dauern. Aber bis man alles aus einer Map rausgeholt hat DAUERT ES AUCH ewig.

Am besten für einen Spieleserver wie bei dir wäre ein Coop-Spiel (alle Spieler in einer Firma)
Das beste dabei: Man kann auch alleine spielen, wenn keiner da ist, ohne irgendeinen Vorteil zu erreichen (gegenüber wem denn auch?).

Zusätzlich hat http://openttdcoop.org auch eine Serverconfig wo das Spiel automatisch auf Pause gestellt wird, wenn keiner im Spiel ist. wenn ihr sowas auch wollt könnt ihr ja mal anfragen wie die das gemacht haben. Aber man kann ein OpenTTD-Spiel auch ruhig laufen lassen, dann verändern sich nur die Städte und Industrien ein bisschen.

Wir zocken OpenTTD bei uns jedenfalls schon ewig. Wenn man einmal den Dreh raushat, dann hat man da wirklich saulange Spaß mit.
edited 1×, last 22.05.08 12:26:47 pm

old Re: Suche LAN Spiel

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hahaha...wie witzig

Ist doch schon klar, dass der Suchende das schon kennt, wenn er auf dieser Website rumstöbert, oder? Und man antwortet am besten in ganzen Sätzen, ich musste bei dir erstmal den Bezug finden

old Re: Suche LAN Spiel

Saadi
User Off Offline

Quote
Falls du Wolfenstein ET schon kennst,:
IMG:https://wiki.ubuntuusers.de/_/images/Spiele/Wolfenstein_Enemy_Territory/et_001.png

Ist im Lan besonders lustich

Als MOD (heist du brauchst Wolfenstein ET als spiel) käme weiterhin True Combat Elite in Frage wenn du mal n bizzl abwechslung zu CS haben willst

IMG:https://www.truecombat.us/images/buttons/tce.gif


Ist beides ziemlich gut ich würds einfach mal ausprobieren

old Re: Suche LAN Spiel

Guest

Quote
hmmm... ich denke savage und openttd sind genau was ich suche. THX
@Reallife: Ich blicke nicht ganz durch was du mir sagen möchtest, aber falls das falsch rübergekommen ist: das in den klammern sollte lustig sein

...nur so zu erläuterung: es gibt ne lan version von wow. das macht aber garnich so viel sinn, weil das spiel mit 2-3 freunden eher so mittelmäßig spannend ist... (achtung witz!)
wo die lan version herkommt kann ich nicht sagen, aber wer einem lan wow server beitritt, bezahlt wohl kaum geld an blizzard, die die rechte an dem spiel haben. das merkt zwar keiner, aber illegal ist es deshalb vermutlich trotzdem...
ich hoffe das hilft irgendjemandem weiter.

THX fürs helfen, ich denke ich probier jetzt mal nen paar spiele aus, die ich nochnicht kenne oder gebe beim "magischen orakel" einfach zusätzlich die wörter "dedicated" und "server" ein cu
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview