Forum

> > Trash > Was Wünsch ich
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Was Wünsch ich

86 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Was Wünsch ich

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
hallo Unrealsoftware.de benutzer und Trash durchsucher
ich wollte nur einmal einen kleinen Lustigen
Was wünsch ich Thread oder auch
was schön wär Thread
Also man schreibt hier alles rein was schön wäre oder was man sich WÜRKLICH Wünscht
also ich fange mal an :
ich würde mir wünschen das jemand eine GTA SA mod macht in der man ein Taxi rufen kann
oder dass dies in das GTA 4 spiel eingebaut wird
(damit man endlich nichtmehr zu fuss gehen muss oder selbst fahren^^)

old Re: Was Wünsch ich

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Genau. Nach zwei Monaten wird dir langweilig. Warum sonst, wollen viele Arbeitslose wieder Arbeit haben? Nicht nur für das Geld...

old Re: Was Wünsch ich

DarthPay
User Off Offline

Quote
Ich wünsche mir die Schule weg
(aber irgendwann wirds sicher wida langweilig und ich wünsche mir wieder Schule um sie mir wieder wegzuwünschen, sodass ich sie mir wiederwünsche um sie wiederum wegzuwünschen, wobei ich sie dan wieder herwünschen und danach wieder wegwünschen würde.....)(und jetzt würde ich mir eine maschiene wünschen, die das weiterschreibt weil ich mir sooo viel wünsche)

old Re: Was Wünsch ich

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Stranded-shadowclonk has written
also ich fange mal an :
ich würde mir wünschen das jemand eine GTA SA mod macht in der man ein Taxi rufen kann
oder dass dies in das GTA 4 spiel eingebaut wird
(damit man endlich nichtmehr zu fuss gehen muss oder selbst fahren^^)


So eine Mod gibbet schon lange, ich weiß jedenfalls das er in einem Modpack ist...

old Re: Was Wünsch ich

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jop.
es gibt alles ..
naja fast alles
ich wünsche mir,das mir ein user sagt wo man zusätzliche hl²dm playermodels runterladne kann11

old Re: Was Wünsch ich

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
ich wünsche mir 22425267262672867286782 tagewochenende

Das ist mit g r o ß e m Abstand länger als dieses Universum überhaupt existiert...

old Re: Was Wünsch ich

LordChris
User Off Offline

Quote
ich wünsche mir, dass ich nochmal 2 wünsche frei hab

[ot]SS kann seinen Gott-modus aktivieren [/ot]

old Re: Was Wünsch ich

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Das ist mit g r o ß e m Abstand länger als dieses Universum überhaupt existiert...

Na und? So ein Universum muss doch auch mal richtig frei haben

old Re: Was Wünsch ich

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Ich wünsch mir Cheats fürs Reallife (Mir egal wenn ich als Cheater beschimpft werde solang ich nicht vom Server 'Leben' gekickt werde! )

old Re: Was Wünsch ich

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Dicker has written
Na und? So ein Universum muss doch auch mal richtig frei haben

Ja also... wenn man es so sieht... Mit seinem Wunsch verlängert er ja dann auch die Lebenszeit unseres Universums (auf noch ca. 15-20 Millarden Jahre geschätzt), und davon haben wir ja alle was

Ach ja: Ich wünsche mir... dass auf der Stelle das gesamte Universum vernichtet wird... ... ... ... Mist.

old Re: Was Wünsch ich

ohaz
User Off Offline

Quote
oh, das Universum WURDE vernichtet.... es wird jede kleinste Zeiteinheit zerstört und neu aufgebaut. Nur passiert das so schnell dass wir nichts davon spüren
mal aus Terry Pratchet's "Der Zeitdieb" entnommen.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview