Forum

> > Off Topic > Alles Gute Bizzl!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Alles Gute Bizzl!

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Alles Gute Bizzl!

Chopii
User Off Offline

Quote
Herzlichen Glückwunsch bizzl. *handschüttel* Ich wünsche dir viel Erfolg mit Stranded 2 und weiteren Sachen, die mit Computer zu tun haben, als auch bei deinem Leben.

lg,
Benji, der, der ein Keks gibt cookie *keksgeb*

old Re: Alles Gute Bizzl!

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich wünsche ihm auch alles gute, aber hätte eine einfache PM nicht gereicht? Wofür wurde denn der alte Geburtstagsthread geschlossen?

BTW: Schaut mal in bizzls Profil! Seltsam, oder?

old Re: Alles Gute Bizzl!

Chopii
User Off Offline

Quote
Wirklich sehr seltsam. Wieso würde bizzl sein Geburtsdatum und alles löschen was es über ihn gibt?
Hat man vielleicht sein Passwor erfahren oder hat er es jemanden gegeben? Oder...

old Re: Alles Gute Bizzl!

DC
Admin Off Offline

Quote
Geburtstagsthreads sind zwar nett gemeint, nerven aber nur. stellt euch vor zu jedem geburtstag würde ein thread aufgemacht. da ist es cleverer geburtstagsgrüße aus dem forum einfach rauszulassen. und genau das ist es dementsprechend auch, was wir machen sollten. wer trotzdem glückwunsche etc. äußern will, kann das per pm, mail oder sonstwie tun.

geschlossen.

und achja: auch von mir alles gute.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview