Forum

> > Off Topic > Spam (überflüssigkeit)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Spam (überflüssigkeit)

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Spam (überflüssigkeit)

Reallife
User Off Offline

Quote
Nabend!



Wollte mal fragen was ihr von der ganzen Spamerei (letzlich-allgemein) so haltet, findet ihr man sollte härter durchgreifen oder es auf sich sitzen lassen?


Meine Meinung


Finde es total nervig, vor allem weil es einfach alles stört und man sollte meiner Meinung nach viel härter durchgreifen. Naja was sagten ihr dazu?

old Re: Spam (überflüssigkeit)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
diese diskussion gabs schon oft in der letzten zeit

zb Hier!

desweiteren nervts echt ein bisschen auch wenn ich (meist unabsichtlich) mitverurschacher davon bin.

old Re: Spam (überflüssigkeit)

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Es ist verboten, von daher sind wir eigentlich alle gezwungen es zu verabscheuen. Damit ist das Thema überflüssig. Dieser Thread ist sogar Spam

old Re: Spam (überflüssigkeit)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Feteo has written
Es ist verboten, von daher sind wir eigentlich alle gezwungen es zu verabscheuen. Damit ist das Thema überflüssig. cheeky tongue Dieser Thread ist sogar Spam cheeky tongue


Noch hat er keine Spam markierung auf dem thread
aber die götter des US müssen ersteinam wachwerden

meine meinung :
soll doch spammen wer will,sie werden die konsequenzen davon tragen müssen.DC hat schon des öfteren mit bans gedroht.
ich werde mich auch bemühen weniger (müll) zu schreiben

old Re: Spam (überflüssigkeit)

Lys
User Off Offline

Quote
das niveau hier ist sowieso mittlerweile total im keller. Diese mengen an spam sind da auch egal...

old Re: Spam (überflüssigkeit)

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@ Reallife ich muss dir zu stimmen! Ich finds auch nervig, wenn leute sinnlose Treads eröffnet um sachen zu diskutieren die keinen Interresieren. Z.b. wurde erst letzten ein Tread mit dem Namen "Spam (überflüssigkeit)" eröffnet, total sinnlos. Diesen Reallife gehört nach deiner Meinung Reallife direkt gebannt und in die Verbannung geschickt!

owend!

old Re: Spam (überflüssigkeit)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
und dann owned noch falsch schreiben
owned 2

wie auch immer ist der ganze thread spam und sollte so behandelt werden.
/voteclose

old Re: Spam (überflüssigkeit)

DC
Admin Off Offline

Quote
darüber braucht man garnicht zu diskutieren. denn es ist einfach fakt, dass spam überflüssig ist, nervt und hier deswegen auch verboten ist.

geschlossen

@SilentStorm: so ein mist wie "/voteclose" (und "owned 2") ist übrigens auch spam. die moderatoren oder ich entscheiden ob threads geschlossen werden oder nicht. ich weiß ja nicht wie es den moderatoren geht, aber ich sehe sowas nicht gerne.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview