Forum

> > Unreal Software > Wiki - Community-Seiten
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Wiki - Community-Seiten

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wiki - Community-Seiten

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Moin!

Neulich ist mir aufgefallen, dass es im Wiki immer öfters Artikel gibt, die nicht wirklich was mit Unreal Software, sondern eher mit der Community zu tun haben.

So zum Beispiel Unreal Software Wiki Dark_Wizard, mit dem das anfing, aber nun auch sowas wie Unreal Software Wiki Zeugen_HWs oder Unreal Software Wiki Bäm

Soll das wirklich in den Artikelnamensraum? Oder sollte man das in Benutzernamensräume auslagern? Denn ganz auf die Artikel verzichten wollen die ja wohl nicht, und immerhin trainiert sowas ja auch den Umgang mit der Wiki-Syntax und motiviert vielleicht auch zum Erstellen von richtigen Artikeln

mfG Dicker

EDIT: Boah, fiesen Tippfehler korrigert, geht ja wohl mal gar nicht sowas
edited 1×, last 15.05.08 07:17:15 pm

old Re: Wiki - Community-Seiten

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
1. möchte ich dich darauf hinweisen das bäm nichtmehr existiert
und
2.möchte ich dich darauf hinweisen das bei deinem thread name ein U fehlt.

desweiteren gehören die zeugen hw's ja wohl zur community und zum forum
edited 1×, last 15.05.08 07:17:30 pm

old Re: Wiki - Community-Seiten

CN
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
1. möchte ich dich darauf hinweisen das bäm nichtmehr existiert
und
2.möchte ich dich darauf hinweisen das bei deinem thread name ein U fehlt.

desweiteren gehören die zeugen hw's ja wohl zur community

Ein N.
Edit: jetzt nicht mehr.

old Re: Wiki - Community-Seiten

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
gut,aber zeugen HW's bleiben bitte
das stört nit

ich hab bei Unreal Software Wiki Zeugen_HWs noch eine "Das dient zum spass " infobox hinzugefügt damit das nich jeder glaubt -.^
edited 1×, last 15.05.08 07:52:57 pm

old Re: Wiki - Community-Seiten

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ey alta,voll der spassverderber
*mit den fingern auf ihn zeig*

*ausbuh*

(das is nur wieder unlustiger spass -.^ )

old Re: Wiki - Community-Seiten

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Hab mal versucht, den Artikel zu den Zeugen HW's auch mal für nicht-Insider ein bisschen luuustischer zu machen.

Okay, er suckt, danke und weiter im Text

Nu noch mal zur ursprünglichen Frage: Ist er da wo er ist gut? Oder sollte der Artikel auf irgendeine Benutzerseite kommen?

old Re: Wiki - Community-Seiten

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Was stand eigentlich im Bäm artikel drinne?

@Dicker Die Artikel sind sicher aus Spaß und einem Wikipedia Account entstanden.

Zeugen HWs? Ist HW eigentlich damit einverstanden dass ihr ihn überall nennt und gibts nich schon eine Sekte\Religion\Wasauchimmer mit einem Rosafarbenen Unsichtbaren Einhorn?

Edit : Hat HW nicht eigenlich nur einen Dämlichen witz gemacht?

old Re: Wiki - Community-Seiten

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Im Bäm-Artikel stand nur der Erfinder drin (der eigentlich gar nicht der richtige Erfinder war), 2 User-bars zum Thema "Bäm" und sonstiger Mist. Das war ein 5 Zeileneintrag.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich empfinde den Zeugen HW's Artikel einfach nur trashig. Das ist eine Enzyklopedie und nicht ein super-geheimes Insiderbuch. Ich mein, wer weiß, ob Leiche, SS und TKD noch in 1-2 Jahren im Forum sind (sind auch schon welche gegangen, die Jahre da waren, oder zumindest annähernd )? Oder ob das nicht bald verloren geht, weil es unlustig wird? Ja, dann ist der Artikel Müll, weil er keine Mitglieder mehr hat, wenn sich nicht mehr Mitglieder peinlich in ihr Verderben stürzen wollen. Irgendwie wird US mehr zum Höhlenforum, allein schon bei "Bäm" kriege ich einen dicken Hals. Hat man euch zuviel gebämt, oder wieso kommt ihr auf solchen Mist? "Weil's lustig ist..." ist nicht die Begründung des Jahres, oder?

HW sieht "seine" Religion anscheinend gelassen, hab mit ihm darüber geredet. Aber er soll selbst zu Wort kommen, ich will nichts behaupten, was nicht stimmt

old Re: Wiki - Community-Seiten

ohaz
User Off Offline

Quote
ich finde das ganze lustig, wie man halt in meinem alter so manches voll dummes zeug lustig findet. ich werde hier im Forum bis auf meinen einen Eintrag
TheKilledDeath has written
Da trete ich auch bei
(nur gedanklich übertragen, find den beitrag nicht mehr) nichts mehr zu den Zeugen HW's schreiben. Dem war ich mir von Anfang an bewusst.

Und ich habe erstmal nicht vor in 1-2 Jahren zu verschwinden. Vielleicht werde ich in 2 jahren und ein paar monaten erstmal eine Weile nicht da sein (ABI) aber ich werde vermutlich zurückkommen. Ich mein, ich weiß nie was passiert, aber so wie es derzeit aussieht bleibe ich

old Re: Wiki - Community-Seiten

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
gibts eigtl noch andere icons für diese box beim wiki?

weil deises "überabrbeiten.png" nicht passt


die mitgliederliste ist geil^^

ich hab den beitrag an sich auchnoch was "belustigt"

und es gibt ne zeugenhws hp^^

old Re: Wiki - Community-Seiten

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich geb Feteo recht, einfach nur Schwachsin und überflüssig. Es gibt immer wieder Menschen die einfach nichts zu tun haben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview