Forum

> > Stranded II > Allgemein > Projekt: Neues Soundpaket
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Projekt: Neues Soundpaket

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Soll das Paket neu erstellt werden (ansonsten wäre das Projekt tot)?

Only registered users are allowed to vote
Ja
100.00% (9)
Nein
0.00% (0)
9 votes cast

old Poll Projekt: Neues Soundpaket

davidsung
User Off Offline

Quote
Vor wenigen Wochen fing ich an die Sounddateien in Stranded II zu ersetzen mit solchen die mir z.T. besser gefiehlen.
Einen kleinen Zwischenstand will ich euch vorab zur Verfügung stellen, um frühzeitig Feedback zu bekommen. ob ich den in die richtige Richtung hinarbeite (Wahl der Sounds, Qualität, ect.).

Wenn ihr es euch anhöhren möchtet, so gebt bitte nacher eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge ab, um mich zu vergewissern, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Download (~2,2 MB)

Die Installation sollte selbsterklärend sein (einfach in den Hauptordner entpacken). Vorher die alten Dateien sichern!

> Verändert wurden bisher:
amb_wind
blubb
blubber
bubbles
build
build_finish
crack1
crack2
crack3
crack4
dive
drink
drown
eat
explode3
fire
fountain
fxdrain
gasp
human_die1
human_die2
human_hit1
human_hit2
human_hit3
human_hit4
human_hit5
mat_dust1
mat_flesh1
mat_flesh2
mat_flesh3
mat_flesh4
mat_flesh5
mat_fruit1
mat_fruit2
mat_glass1
mat_glass2
mat_metal1
mat_stone1
mat_wood1
mat_wood2
normalsteps
rain
sleep
splash
slash2
startdive
step1
step2
step3
step4
stonehack
stonestep1
stonestep2
swim
swing_fast
swing_slow
wave1
wave2
wave3
woodstep1
woodstep2
edited 7×, last 27.12.08 02:03:15 pm

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
pack das doch in slims2 rein..

is aber gut geworden!

ich gehe davon aus ich darf es in s2bermuda verwenden oder ?
edited 1×, last 14.05.08 04:19:35 pm

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

davidsung
User Off Offline

Quote
slimS2 soll Stranded II allgemein verkleinern (was es auch bisher tut), jedoch nicht modifizieren.

Entschuldige, aber mir scheint du erkennst den Sinn nicht dahinter.

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

davidsung
User Off Offline

Quote
Stellt erstmal euer S2Bermuda halb fertig, sagt mir was ihr benötigt und gewährt mir ggf. Einblicke (ich will schließlich wissen wo meine Arbeit landet). Dann können wir weiterreden.

Ansonsten Nein.

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

Nova
User Off Offline

Quote
Joa, ganz gut, manche Sounds waren vorher besser, bei manchen weiß ich nicht wann sie zum Einsatz kommen, aber sonst "Gut"

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

davidsung
User Off Offline

Quote
Könntest du mir sagen, welche Sounds das wären die schlechter sind, um evt. einen passenderen zu finden.

Welche neuen Sounds wo zu finden sind entnimmst du am besten im ersten Post oben (mehrmals editiert).

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

DarthPay
User Off Offline

Quote
Die sounds sind schon besser, aber ich füge sie nicht in den Ordner ein (warte lieber auf Straded 2 Bermuda(hoffentlich darf der Sound doch rein))

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

davidsung
User Off Offline

Quote
@Dicker: Die Daten sind frei und dürfen weitergegeben werden, die einzige Bedingung ist jedoch, dass sie nicht ohne Rücksprache des Autors verändert werden dürfen.

@banane:Und die Sache mit der rain.wav schaue ich mir mal an, die nächstbeste Alternative ist leider keine Schleife, sollte jedoch kein Problem sein.

@DarthPay: Verstehe ich recht? Du möchtest die Sounds nicht benutzen, da sie nicht Teil von S2 Bermuda sind? Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht.

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
davidsung has written
@Dicker: Die Daten sind frei und dürfen weitergegeben werden, die einzige Bedingung ist jedoch, dass sie nicht ohne Rücksprache des Autors verändert werden dürfen.


Na dann kann ich es doch ohne bedenken in s2 bermuda reinpacken?!


davidsung has written
@DarthPay: Verstehe ich recht? Du möchtest die Sounds nicht benutzen, da sie nicht Teil von S2 Bermuda sind? confused Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht.

Ich auch nicht , aber es gefällt mir

EDIT: ah doch jetz :

also der ist glaubich zu faul die sachen so runterzuladen und wartet lieber bis ne mod sie benutzt.dann kann er 2in1 laden
ich mag diese denkweise^^

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

davidsung
User Off Offline

Quote
@SilentStorm: Nein, es sei den du hast eine Anfrage gestellt (In ein Paket stecken gilt als Veränderung). Ich für meinen Teil hab dies per E-Mail geregelt.

Edit: Naja, wenn 1-2 MByte zu groß für dich sind...

old Re: Projekt: Neues Soundpaket

davidsung
User Off Offline

Quote
Ein Update zum Paket ist nun verfügbar (Downloadlink oben im ersten Post).

Einige Sounds aus dem alten Paket wurden durch bessere ersetzt/verbessert (rain, swing_slow, u.m.), neu hinzukommen u.a. die neuen Schrittlaute, Materiallaute und noch anderes kleines Zeugs.

build_finish (wenn ein Gebäude fertiggestellt wird) ist noch Verbesserungswürdig. Ansonsten läuft so ziemlich alles rund.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview