Forum

> > Off Topic > DarkStorm
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German DarkStorm

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed DarkStorm

Chopii
User Off Offline

Quote
Soo, schon wieder ein neues Forum ist Online.
Wer das Forum besuchen will und sich am besten direkt anmelden will:

http://darkstorm0sii.da.funpic.de/forum/ucp.php?mode=register&sid=5d6b5766fdc28ae0220d69bd444a3aa4

Dort steht auch alles über Alexs, SilentStorms, BlueDragons (kennt ihr nicht)
und meine s2adventuremapmod "Stranded 2: Oblivion X"
Das Forum ist nur für Registrierte Benutzer. Gäste können nur Beiträge und Umfragen auf Stranded II Allgemein und in Off Topic schreiben, weil

ich schon von mehreren Gästen in meinem alten Forum beschimpft wurde.

Viel Spaß und weitere Fragen kann man hier, oder in mein Forum schreiben.

lg,
Benji

Weitere Infos folgen...

old Re: DarkStorm

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
uuuum
ich will jetzt nicht böse wirken oder so aber:
wer brauch dieses forum???
Es gibt unrealsoftware man brauch nicht zig foren für eine einzige angelegenheit
Dazu gibt es Unrealsoftware !

old Re: DarkStorm

CN
User Off Offline

Quote
@Benji: Hast du aus der Sache mit Silentstorms Forum eigentlich nichts gemerkt? Wie er erst hier niedergemacht wurde und jetzt keiner mehr über firestormgames spricht? (sry Silent)
Mach doch einfach nen neuen Thread auf, scheiße nein lieber nicht!
Is die Mod überhaupt schon fertig? oder suchst du noch Betatester ?(insider)
edited 1×, last 04.05.08 09:22:39 pm

old Re: DarkStorm

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
tut mir leid ich hab noch nicht geguckt -.-
aber wenn es net stimmt weiß ich wem ich den hals umdrehe

old Re: DarkStorm

DC
Admin Off Offline

Quote
büh, wieso heißt das forum dann nicht wie die mod? und dass man sich registrieren muss um überhaupt erst zu erfahren ob es da was interessantes geben könnte, bedeutet sowieso schon, dass das forum verloren ist.

habe mich doch letztens schonmal dazu ausgelassen. naja, die leute lernens nie...

old Re: DarkStorm

Reallife
User Off Offline

Quote
Leiche has written
aber wenn es net stimmt weiß ich wem ich den hals umdrehe


Willste mich gleich heiraten, oder was?


@Benji: Also was willst du noch mit SilentStorm, der hat dich doch verarscht mit diesem Affenhirn spf357 im Chat. SPF357 sagte doch:

Du wirst erst Moderator wenn die Hölle brennt (oder so)

old Re: DarkStorm

bizzl
User Off Offline

Quote
Benji has written
und meine s2adventuremapmod "Stranded 2: Oblivion X"

kann mir eigentlich mal einer Erklären wozu ihr Map-Mods braucht?

old Re: DarkStorm

Chopii
User Off Offline

Quote
bizzl:
Was meinste mit Map-Mods?

Reallife:
Er VERARSCHT mich nicht. Wir haben alles schon geklärt.

DC:
Vielen Dank. Du hast mir wieder Kraft gegeben.

Meine Damen und Herren, in 3 Minuten ist das Forum für Gäste nun zulässig.
PARTY!


lg,
Benji

old Re: DarkStorm

Reallife
User Off Offline

Quote
Benji has written
Er VERARSCHT mich nicht. Wir haben alles schon geklärt.


Glaub mir, solang der mit diesem spf rumhängt verarscht er dich.

old Re: DarkStorm

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hört mit den kack auf, wirklich! Das alles wird eh nichts, da sind dann so maximal 12 Leute regestriert, 11 davon sind Mitleitsregestrierungen hier aus dem board, und der andere bist du dann.

old Re: DarkStorm

Chopii
User Off Offline

Quote
wieso freust du dich CN?

Bevor die Antwort nicht kommt, ist die Gästebeitrag-aktivierung nicht on.

old Re: DarkStorm

CN
User Off Offline

Quote
Du hast darkstorm vergessen (wer auch immer das sein mag)
Edit: was für ne antwort?
hihi ich freu mich halt

old Re: DarkStorm

bizzl
User Off Offline

Quote
Benji has written
bizzl:
Was meinste mit Map-Mods?

Das:
Benji has written
und meine s2adventuremapmod "Stranded 2: Oblivion X"

Benji has written
Es geht hier um eine Erweiterung von dem Abenteuer von Stranded 2. Ich darf aber, wegen der Schweigepflicht nichts über das Spiel sagen.
Nur, das der Spieler in ein Beramudadreieck gelangt, sobald er das normale Abenteuer geschafft hat.

old Re: DarkStorm

Chopii
User Off Offline

Quote
was soll mit darkstorm vergessen sein?

PS: Ich bin DarkStorm

Macht mal jemand einen Trommelwirbel bitte.
edited 1×, last 04.05.08 09:36:25 pm

old Re: DarkStorm

Reallife
User Off Offline

Quote
Benji has written
wieso freust du dich CN?


Das war Ironie.


Benj has written
Bevor die Antwort nicht kommt, ist die Gästebeitrag-aktivierung nicht on.


omg wie Kindisch.

old Re: DarkStorm

CN
User Off Offline

Quote
Achso, du bist darkstorm. Da wird sich Silentstorm aber freuen (noch ein Insider)
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview