Forum

> > Off Topic > RSS Feed
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German RSS Feed

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Habt ihr den US RSS Feed Aboniert?/Wieso?

Only registered users are allowed to vote
Ja selbstvertändlich.Ich finde ihn Nützlich!
15.79% (3)
Ja ich hab ihn,finde ihn Aber unnütz.
26.32% (5)
Hatte ihn Mal,ist der letzte Müöö
0.00% (0)
Nö,sowas brauche ich nicht.
57.89% (11)
19 votes cast

old Poll RSS Feed

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wollte mal wissen ob ihr den RSS feed von US abonieert habt.

ich jedenfalls nicht,ich f inde ihn unnütz

old Re: RSS Feed

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich habe den Feed für die Forenbeiträge abonniert, auch wenn er nur recht unvollständig ist.

old Re: RSS Feed

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wie unvollständig?
warscheinlich muss dc die links da rein ziehen damit s funzt
scherz.

womit hat dc das gemacht/womit kann ich sowas für meien machen
?

old Re: RSS Feed

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
wie unvollständig?

es sind nicht alle neuen Posts drin, immer nur einige

SilentStorm has written
womit hat dc das gemacht/womit kann ich sowas für meien machen?

Mit PHP. Einfach Postdaten aus der Datenbank fetchen, die aktuellsten X auswählen und daraus die XML-Daten für einen RSS- oder http://de.wikipedia.org/wiki/Atom_(Format)-Feed zusammenstellen und ausgeben.

old Re: RSS Feed

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
und auf deutsch?^^

Wenn du das nicht verstehst solltest du keinen Feed machen

old Re: RSS Feed

Lys
User Off Offline

Quote
Möp möp, hab ihn mal abonniert, aber find ihn ehrlich gesagt net so nützlich... was aber nicht heißt, dass er jetz weggemacht werden sollte^^

old Re: RSS Feed

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
es geht
ich finde ihn nützlich aber halt nicht perfekt,
da mir zuwenig Threads angezeigt werden

[OT]
@DC :
könntest du BITTE das avatar limit auf 30kb erhöhen ?
[/OT]

old Re: RSS Feed

DC
Admin Off Offline

Quote
ich kann den feed ja später noch flexibler machen, das ist keine große sache.

und nein, das avatar-größenlimit ist okay so. wenn du 30 kb für ein 64x64 pixel bild brauchst, verwendest du definitiv die falsche kompression (oder im fall einer animation zuviele frames)

old Re: RSS Feed

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
im mom ist mein avatar nur ein frame der .gif....
aber okay dann muss ich halt versuchen zu kompressionieren

old Re: RSS Feed

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich verstehe das irgendwie nicht. Wie abonier ich das am Besten? ich benutze juize und wenn ich auf einen Link dort klicke passiert nichts, außer dass das juize fenster sich in den Vordergrund zwängt

old Re: RSS Feed

bizzl
User Off Offline

Quote
LordChris has written
Ich verstehe das irgendwie nicht. Wie abonier ich das am Besten? ich benutze juize und wenn ich auf einen Link dort klicke passiert nichts, außer dass das juize fenster sich in den Vordergrund zwängt

Juize? Meinst du eventuell Juice? Der scheint nicht für reguläre Feeds ausgelegt zu sein. Nimm lieber eine der vielen Reader-Erweiterungen (Brief, Sage, WizzRSS, etc) für den FF oder den integrierten Feed-Reader von Opera.

old Re: RSS Feed

LordChris
User Off Offline

Quote
ok... wenn man mir dann noch sagen kann, wie ich es fertigbringe, dass dann nicht juice geöffnet wird, bin ich glücklich.

old Re: RSS Feed

bizzl
User Off Offline

Quote
LordChris has written
1. ich benutze firefox
2. Was soll ich öffnen?

den feed.
In den Einstellungen kannste irgendwo auswählen womit der die öffnen soll

old Re: RSS Feed

LordChris
User Off Offline

Quote
bizzl has written
In den Einstellungen kannste irgendwo auswählen womit der die öffnen soll


genau das wollte ich wissen

Edit: nochn problem
Ich bin irgendwie dumm
Aber wie bekomme ich hin, dass ich einstellen kann, dass er es mit Brief öffnen soll? das steht da nirgends.

old Re: RSS Feed

bizzl
User Off Offline

Quote
LordChris has written
bizzl has written
In den Einstellungen kannste irgendwo auswählen womit der die öffnen soll


genau das wollte ich wissen

Edit: nochn problem
Ich bin irgendwie dumm
Aber wie bekomme ich hin, dass ich einstellen kann, dass er es mit Brief öffnen soll? das steht da nirgends.

Da musste eventuell in die einstellungen von brief gehen damit dass es selber einstellt
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview