Forum

> > Off Topic > Easteregg-Sammel-Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Easteregg-Sammel-Thread

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Easteregg-Sammel-Thread

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Schreibt doch mal, was für Eastereggs ihr in Spielen oder auf Internetseiten gefunden habt!
Egal was, hauptsache es ist funny!

old Re: Easteregg-Sammel-Thread

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Jaja, die Seite kenn ich schon, die Easters dort sind aber kagge.
Deswegen hab ich den Thread hier angelegt!

Wenn man bei Starcraft die selbe Einheit ganz oft hintereinamder anklickt, dann kommen ab dem 5. Mal entweder gereizte oder sinnlose Meldungen wie z.B.

MARINE: Wenn wir jetzt nicht diese neuen Neural-Implantate hätten wärst du jetzt Asche

WBF: Ich sag denen, ich hab Platzangst, und dann stecken die mich in so ein Teil rein

LANDEFRACHTER: Wenn sie etwas loswerden möchten, dann benutzen die sich vor ihnen befindlichen Kotztüten.

etc.
Guckt die anderen selber nach!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview