Forum

> > CS2D > Allgemein > spiel läuft nicht mehr bei mir
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German spiel läuft nicht mehr bei mir

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old spiel läuft nicht mehr bei mir

Blade
User Off Offline

Quote
ich möchte mich kurz fassen:mein problem ist das ich normalerweise CS2D einwandfrei läuft doch als ich es heute starten wollte läuft es nicht denn wenn ich auf .exe klicke macht sich irgendetwas,aber aber dennoch ändert sich nichts ich wollte es mit den .bat versuchen und ein schwarzer fenster(auch als commmand fenster bekannt)erscheint doch in eine millisekunde verschwindet es wieder.Jetzt meine frage was ist denn eigentlich los? ich habe es neu installiert hat sich aber nichts geändert.

old Re: spiel läuft nicht mehr bei mir

DC
Admin On Online

Quote
Dann hast du an deinem System irgendwas geändert -neue Treiber, neues DirectX oder sonstwas und diese Änderung verträgt sich halt mit etwas nicht, was CS2D braucht. Wenn du nichts geändert hast, hast du vielleicht nen Virus oder sonstwas. Wer weiß.

Das Problem ist zu allgemein als das man da eine direkte Lösung geben könnte.

Falls du was installiert hast, kannst du es wieder deinstallieren und/oder (bei Win XP) eine alte Systemwiederherstellungsdatei laden. Aber ob das was bringt: keine Ahnung

old Re: spiel läuft nicht mehr bei mir

DC
Admin On Online

Quote
Normalerweise dürfte es nicht daran schuld sein, dass es nicht mehr geht. Aber was ist schon normal... ist also nicht auszuschließen. Eventuell auch die Grafikkartentreiber mal updaten

old Hatte ich auch

H@nnes
User Off Offline

Quote
Einfach den gfx Ordner neu reinziehen aber dehn kompletten
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview