Forum

> > Off Topic > Vista-Hilfe
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Vista-Hilfe

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Vista-Hilfe

Reallife
User Off Offline

Quote
Hey,




wahrscheinlich das Dümmste was ihr jemals gehört habt aber mein Kumpel weis es selbst nicht Wo kann ich bei Vista Ausführen finden?

Bei Windows XP wars doch Start -> Ausführen -> Anbei noch die Frage zum Aufruf der Registry war der Befehl dafür regidit ?



Grüße Reallife

old Re: Vista-Hilfe

stealth
User Off Offline

Quote
Bei XP geht auch Windows-Taste+R, das kannste ja verwenden wenns bei vista auch geht

Und es heisst regedit, reg wie registry und edit wie editieren

old Re: Vista-Hilfe

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Wenn du irgendetwas bei Vista nicht findest, dann einfachmal die Suche unter Start, da wo vorher "Alle Programme" war, verwenden. Die haben da fast alles rein gemacht. Auch Ausführen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview