Forum

> > Off Topic > FireStorm Games
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German FireStorm Games

185 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 8 9 10 Next To the start

old Re: FireStorm Games

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@ RL : Quängel nit weil wir (spf und ich) einen dummen post von dir getrashd haben,der post hats verdient.

@CN : Ja, das wird die welt bewegen
ich mach n backgroundimage , brauch nurnoch das backgroundimage zu machen

@fredkostudio : was meinst du mit ganz rechts funktioniert nich?

@ weber : we are unstoppable!^^ bald hamma sogar ein eigenes wiki *yihaa*

old Re: FireStorm Games

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
@ weber : we are unstoppable!^^ bald hamma sogar ein eigenes wiki *yihaa*

Was zur Hölle wollt ihr mit einem Wiki wenn ihr keinen Inhalt vorweisen könnt?

old Re: FireStorm Games

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
äähm..äh...ach ja das wird das wiki für unsere games und wie wir auf den name gekomm sind und blubber

old Re: FireStorm Games

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
äähm..äh...ach ja das wird das wiki für unsere games und wie wir auf den name gekomm sind und blubber

Dafür reicht eine reguläre Homepage. Wenn ihr was zum einfachen Editieren der Seiten wollt dann nehmt Joomla oder ein ähnliches CMS

old Re: FireStorm Games

LordChris
User Off Offline

Quote
Quote
Mit FireStorm Games immer gut informiert.Empfehl uns Weiter !


Den satz würd ich rausnehmen
Ich jedenfalls lach mich tot darüber

Übrigens denke ich auch, dass ein eigenes wiki mit insgesammt dann 2 - 5 einträgen richtig sinnlos ist. Schreibt das lieber auf eure Homepage. Dann ist sie wenigstens nicht mehr ganz so leer

old Re: FireStorm Games

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote


@fredko.. :

dann benutzt du internet explorer oder was anderes ,nur kein firefox

@bizzl:

woher weißt du sowas?
kannst du mir ein paar joomla funktionen sagen?
ich hätte echt gern sowas wie ein wiki

old Re: FireStorm Games

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@lordchris
wir haben schon 82 beiträge... so klein istes auch nicht

old Re: FireStorm Games

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Seite ohne Ihnalt mit Forum und Wiki find ich nicht berauschend, sonst ist irgendwann die Seite im Wiki

old Re: FireStorm Games

LordChris
User Off Offline

Quote
Noch was:
Ich finde das Forum etwas unübersichtlich strukturiert. irgendwie zimlich viele Threads. Man könnte ja z.B. Links unter Medien verschieben usw.

old Re: FireStorm Games

LordChris
User Off Offline

Quote
ich finde es so unübersichtlich

@ spf:
LordChris has written
dass ein eigenes wiki mit insgesammt dann 2 - 5 einträgen richtig sinnlos ist


edit:
Wie wärs mit ner auflistung was euer tolles forum denn jetzt schon alles kann? (irgendwo hab ich was gelesen von spoiler, center, google suchfeld und son quatsch)
edited 1×, last 22.04.08 07:40:57 pm

old Re: FireStorm Games

LordChris
User Off Offline

Quote
Fredkostudio has written
Zum Button: Die Seite http://firestormgames.fi.funpic.de/Index-Dateien/lüggefülla.png wurde nicht gefunden ( der rechte button )

Den Spruch "Mit FireStorm Games immer gut informiert.Empfehl uns Weiter !"würde ich am liebsten "Trashen," das Forum ist zu rummelig und unübersichtlich und ich bin so verwirrt
Macht es ordentlich, macht es einfach


absolut deiner meinung

noch was: Ich meine, die Threads, ohne Inhalt sind richtig überflüssig. Und wie gesagt: nicht jeder Link braucht ein richtiges "oberforum"
edited 1×, last 22.04.08 07:43:45 pm

old Re: FireStorm Games

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lüggefülla^^ psst!!^^

ihr meckert immer bzw liefert kritik aber verbesserungsvorschläge habter keine

macht ma n paar

old Re: FireStorm Games

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
doch ich, lasst es sein... wenn ihr nicht mal in der lage seit eure grafiken ordentlich zu nennen, könnt ihr so en projekt vergessen

old Re: FireStorm Games

LordChris
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
lüggefülla^^ psst!!^^

ihr meckert immer bzw liefert kritik aber verbesserungsvorschläge habter keine

macht ma n paar


pff...

also noch mal zusammengefasst.
• Game News, Patches/Game Fixes und Spiele Downloads unter ne Rubrik "Games"
• Comics und Banner/Logos unter "medien-stuff"
• Links unter "medien-stuff"
• S2 Bermude könnt ihr aussuchen ob unter "medien-stuff" oder "games"
> das forum ist um einiges übersichtlicher. jedenfalls einmal grob.

old Re: FireStorm Games

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
*comics lösch*
*patches lösch*
*news lösch*
*bedank für verbesserungsvorschläge*
*mehr gruppen mach*
To the start Previous 1 26 7 8 9 10 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview