Forum

> > Trash > Schlechtestes Spiel
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Schlechtestes Spiel

132 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Schlechtestes Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
TheS0rr0w has written
TheKilledDeath has written
...

wtf?
ich höre keine ironie in diesem satz

die ersten 3 Sätze waren Ironisch, der 4. war ernst!

old Re: Schlechtestes Spiel

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ähhm also ich kann dazu nur sagen das es noch nicht feststeht weil die sich so schnell noch net entscheiden können....Stell dir mal vor alle sind begeistert das das neue gothic 4 rauskommt und dann spielst du n fischer o.O

old Re: Schlechtestes Spiel

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Es geht um die Handlung, net um den Charakter DarkCoffee!

Müsstest du nur Fischen gehen wär das Spiel natürlich besonders Spannend..:P

old Re: Schlechtestes Spiel

Momo
User Off Offline

Quote
Wer hat denn gesagt, dass der Fischer, aufgrund eines Schicksalsschlages, nicht zum Krieger wird?

old Re: Schlechtestes Spiel

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
na und?Wenn man da schon n anderen Charakter macht dann können die es gleich umbenennen weil das dann nur noch 25% mit dem spiel zu tun hat und 75 % nicht!

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
vielleicht treffen die sich ja und gründen n team oder so na keine ahnung gothic is blöd...

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote

cs2d freak has written
Es geht um die Handlung, net um den Charakter DarkCoffee!


von mir aus kann man da nen penner oder irgendwas spielen die handlung ist das wichtigste

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
bei der the elder scrolls reihe hast du auch nie den selben char gespielt und ich finde es ist die geilste rollenspielreihe die gibt.
aber die geschmägger sind verschiedn

old Re: Schlechtestes Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
Warum?
TES:
Geile story, geile grafik, geile engine, geile abkuerzungen, geile namen fuer heiltraenke (Fackel xD), geile mods, geiler editor, geiler gehts nit.
Gothic:
Habe nach ein paar minuten aufgehoert zu spielen. LANGWEILIG!
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview