Forum

> > Trash > Schlechtestes Spiel
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Schlechtestes Spiel

132 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Schlechtestes Spiel

Momo
User Off Offline

Quote
Wer im den aktuellen Windowsversionen schwerwiegende Probleme hat, hat es nur falsch konfiguriert/ist selbst schuld.

old Re: Schlechtestes Spiel

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wieso hört man das nur in jedem zweiten Diskussionsfaden

Lasst uns doch schwätzen (oder auch nicht, ist ja OT), das ist doch nur ein Betriebssystem und als Windowsuser hat man eh nix zu verlieren.

old Re: Schlechtestes Spiel

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Kapput und Fragmentiert ist ja eh alles. Windoof 95,98,XP und Vista sind einfach Flickwerk. Wer an Linux bastelt macht keine Halben sachen.

Warum laden sich die User nicht einfach Kubuntu (Oder was andres)? Wenn viele Leute dieses System benutzen dann Arbeiten mehr an OpenGL und die Software wird Kompatibel. Man kanns ja mit der Live CD Testen. Wems nicht gefällt nimmt die CD raus und alles ist wieder wie vorher. Flickwerk.

(Ich glaub wir brauchen einen Linux Thread. Wir reden OT.)

Edit : Bill Gates verlang für Bugs Geld.

old Re: Schlechtestes Spiel

Guest

Quote
das schlechteste spiel ist definitiv pro jäger das beste portal und wow (world of warcraft)

old Re: Schlechtestes Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
ich find wow is eines der schlechtesten spiele... das spielgeschehen ist scheiße und die leute zahlen da auch noch geld für.... wtf? das portal gut ist stimmt, allerdings viel zu kurz!

old Re: Schlechtestes Spiel

Royal Flash
User Off Offline

Quote
nimm das zurück. Hast du das überhaupt schon mal gezockt? Springen ist doch ehe nur unwichtiges zeugs. Außerdem ist es mehr auf Strategie aufgebaut. Da muss man seine eigene Taktik mit den Skills und so aufbauen. Und das wichtigste sind keine Monatlichen Gebühren.

old Re: Schlechtestes Spiel

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
hab ich auch nicht
*hust*Privateserver*hust*
Und Taktik und Skills gibt es in WoW zu genüge
Monatliche gebühren lol !
brauch ich auch nicht

ausserdem ist der Blizzard server langweilig und plöd!
Auf Blizzlike servern spiele ich auch nicht macht überhaupt gar keinen spaß

OT:
gibt es eigentlich einen Das Beste Spiel thread ?
/OT

old Re: Schlechtestes Spiel

humer
User Off Offline

Quote
Da der Thread nun offenbar wieder belebt wurde, werde ich auch mal mein senf zu geben. Also das absolut bescheuertste uns sinnloseste spiel, dass ich je gespielt habe, ich glaub da werden mir einige böse sein ist, die Sims und alles was da so zu gehört. Dieses völlig nervige hin und her laufen vom kühlschrank zur toilette ist einfach nur krank. Das beste daran war immernoch das aufbauen des eigenen Hauses, am besten durch cheats. Sobald man angefangen hat richtig zu spielen hatte ich schon kein bock mehr. Es ist mir echt ein Rätsel wie dieses Spiel solch ein Ruhm ernten konnte, während andere Meilensteine der Spieleindustrie, wie das schon hier erwähnte Freelancer, nebenbei eines meiner Lieblingsspiele, kaum Erwähnung gefunden hat und sehr schnell in Vergessenheit geriet.

old Re: Schlechtestes Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
QIch muss Leiche recht geben. WoW ist das schlechteste Spiel, dass je hatte, Grund: Ich kann es nicht installieren

old Re: Schlechtestes Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
wie du musst leiche recht geben? leiche war für WoW. Ich war dagegen!

btw war Guild Wars mal eine Zeit lang mein Lieblingsspiel, bis mir die Leute von Arena Net meine Taktik für PVP zerstört haben!

old Re: Schlechtestes Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
sry. Habe mich wohl verguckt
Aber WoW ist wirklich nervig. Manche leute kriegen wohl schon einen Cold Turkey, wenn sie nur eine Minute kein WoW spielen.

Wenn das so weiter geht, werden die Kinder mit einer WoW CD/DvD Box gebohren. Geschlecht erkennt man daran, ob es eine CD(Weiblich) oder einer DVD(Maennlich) geboren werden. Koennte mir richtig vorstellen, welches das erste "Wort" dann sein wird: WOW!
in der Schule werden sie dann ihn Sachen Abkuerzungen (Deutsch) und chatsprache (Fremdsprache) unterrichtet.

old Re: Schlechtestes Spiel

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
DarkCoffee has written
Naja meine Meinung über Gothic 3 hat sich geändert o.O voll verbugt....


Das find ich gar nicht. Wenn man die inoffiziellen Patches drauf hat ist es kaum verbuggt...mir fallen z.B. jetzt grad keine Bugs ein...

Das schlechteste Spiel was ich hatte hieß Virtual Corporation oder so...aber das ist auch schon fast 10 Jahre her als ich das hatte.

old Re: Schlechtestes Spiel

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Naja wo wir gerade von Gothic reden habt ihr schon gehört das man in Gothic 4 einen "Fischer" spielen soll?Wenn das wirklich passiert dann können die das spiel gleich umbenennen!Ich kaufs mir dann auch net^^

old Re: Schlechtestes Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
dann hast du das falsch verstanden! Man spielt im nächsten Gothic natürlich Sam Fisher!
Das nächste Gothic spielt auch nicht mehr im magischen Mittelalter, sondern im neumodernen Amerika.
Im allgemeinen ändert es nichts, ob du als Fischer startest oder als unbekannte Person!

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
dann hast du das falsch verstanden! Man spielt im nächsten Gothic natürlich Sam Fisher!
Das nächste Gothic spielt auch nicht mehr im magischen Mittelalter, sondern im neumodernen Amerika.
Im allgemeinen ändert es nichts, ob du als Fischer startest oder als unbekannte Person!

wtf?
ich höre keine ironie in diesem satz
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview