Forum

> > Stranded II > Allgemein > Raptoren (Reiten, töten...)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Raptoren (Reiten, töten...)

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Raptoren (Reiten, töten...)

Guest

Quote
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen:
1. Wie tötet man die Raptoren am besten?
2. Wenn man auf einem Raptor reitet, kann man dann immer noch von den anderen Raptoren angegriffen werden?
3. Auf der Raptoreninsel habe ich jetzt neun Kristalle gefunden, aber den 10. finde ich nicht. Sind alle Kristalle am Strand?

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
gehört zwar eigentlich in den neulingsfragenthread, aber
1. armbrust wäre das beste (Da hat man dann auch immer direkt nachschub)
speere sind auch gut, aber man muss näher ran und resourcen sammeln
bogen geht natürlich auch, dauert aber ewig (tipp: aus dem wasser heraus schießen )
2. klar, aber da du genauso schnell bist, kannst du besser abhauen
3. nein, afair nicht. ich würde dir aber empfehlen: bevor du landeinwärts gehst, zerstöre ein paar raptornester, sonst kommst du nicht wieder zum strand zurück ohne gefressen zu werden

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

Guest

Quote
Am besten ist der Goldbogen. Für mittlere Distanzen wie bei der Jagd auf Bodentiere ist es von der Genauigkeit her egal, ob man den Bogen oder die Armbrust benutzt (vom Schaden her sind sie etwa gleich), aber der Goldbogen macht mehr Schaden.

Richtig cool ist es aber, die Raptoren mit der Machete zu erlegen. Dazu muss man nur hinter dem Raptor herlaufen und ihm in den Schwanz hauen. (Vorne ist das gefährliche Ende beim Raptor. *g*)
Der Raptor ist zwar schnell, aber nicht wendig.

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

Guest

Quote
ne am besten ist es,wenn man den raptor zähmt und dann ins wasser reitet, dann verreckt der raptor sofort

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Der Zähmen-Reiten-Tod-weg ist aber ziemlich umständlich.. Wofür bastelt man schon Speere? Als Zahnstocherersatz ist er nicht so dolle...

Lass ihn doch... Wenn er nicht will

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Schlauuu, das wusste jetzt auch keiner

Naja, Raptoren sind schon starke Viecher, am besten metzelt man sie wirklich mit der Armbrust und ca. 100 Bolzen

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

Guest

Quote
das model kupfer ist schwach, alle waffen aus kupfer sind im spiel schwach.

einmal hab ich versucht mit ner armbrust und kupfer bolzen einen vogel abzuschießen, jedes mal getroffen, ich brauchte vier, in zahlen 4 bolzen!!
und son vogel hat nur 4 energie-punkte-dingsi!!!

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Das ist aber eine natürliche Gegebenheit. Kupfer kommt tatsächlich gediegen ( also richtiges, schmiedbares Metall, das man nicht erst vom Gestein trennen muss) und ist verdammt leicht formbar, aber das bricht erstaunlich schnell, weil es halt so weich ist.

old was ich so mach...o^^)

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
wieso so umständlich, du kanst Raptoren ganz einfach von einen Fels aus abknallen mit allem was du willst.

ODER

Du kanst ihn auch versuchen zwischen 2 bäume zu fangen und ihn dan tot brügeln.

Ich kämpfe immer mit das was ich da hab und versuche die gegend zur meinen Vorteil zu nutzen.

Wichtig ist aber immer auf seinen rücken zu achten.

Noch was löven sind genau so schnell wie du du kanst sie also im rückwärtslaufen mit einer Nahkampfwaffe
gut töten. (üben ist erforderlich!)

Das reiten nütz mir nix weil das mistvich mich wider runter schmeist und dan läuft der selbst rum es ist schwer ihn wider zu fangen vieleicht kan DC da was machen ich find das nicht ok

old Re: Raptoren (Reiten, töten...)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
das ist beabsichtigt. Du must ihn nachdem du gezähmt hast noch weiter zähmen. DC sollte da villeicht eine Meldung machen "Juhu icch hab ihn gezähmt! Aber er ist noch störisch :/"
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview