Forum

> > Trash > Umexware Logo Contest
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Umexware Logo Contest

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Umexware Logo Contest

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich hab mich erbarmt und ein einfaches Logo gemacht, das zum jetzigen "Design" eurer Seite passen würde. PNG mit Transparenz:
IMG:https://home.arcor.de/ewokchieftain/Bilder/umexware.png


Download als Vektorversion (SWF)

Ich finds aber ganz schön dreist, das ganze als "Contest" und nicht als "Hilfe-Anfrage" zu bezeichnen. Als sei es eine Ehre, bei einem der unzähligen Freizeit-Spieleentwickler des Internets mitzumachen, die noch nichts handfestes vorzuweisen haben.
Und, nein, an einer Aufnahme bin ich nicht interessiert.

old Re: Umexware Logo Contest

Reallife
User Off Offline

Quote
Da hat der Idiot Reallife sich auch mal ans Werk gemacht und präsentiert eine 5minuten Arbeit


Das ist JPEG Format.

Muahaha
edited 2×, last 01.03.08 04:39:51 pm

old Re: Umexware Logo Contest

DC
Admin Off Offline

Quote
"maded"? Lern lieber mal unregelmäßige Verben statt Augenkrebslogos zu erschaffen

*eigenen Post selbst als Spam und Flame deklarier*

old Re: Umexware Logo Contest

Chopii
User Off Offline

Quote
Mal ehrlich:
Warum streiten wir hier? Für so etwas? Für so ne Kake hier? Also... *sch....*

Wieso sollte ich, wenn ihr nicht aufhört?

Übrigens: Geile Zeichnung Reallife...

old Re: Umexware Logo Contest

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Du hast wohl den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Störenfriede sind hier gar nicht willkommen, die sich reinmischen in Sachen wo sie nix mit zu tun haben und noch groß rumtönen..

old Re: Umexware Logo Contest

Chopii
User Off Offline

Quote
Och.. Lass diesen scheiß.
Hier geht es um einen Contest und nicht um so einen behinderten Streit. Geht mir langsam auf den Sack, Mensch ey.
LASST DIESEN KAK.

old Re: Umexware Logo Contest

davidsung
User Off Offline

Quote
Wenn du nicht überall deinen unnötigen Senf abgeben würdest, Benji, würdest du auch nicht andere provozieren. Und ich verbitte mir diesen vulgären Ton, lies mal sorgfälltig die Regeln durch!

old Re: Umexware Logo Contest

Chopii
User Off Offline

Quote
Umwandel....

Nun gut. Lasst uns diesen unnötigen Streit aufhören. Nennt mir sofort bitte 3 Gründe, warum ihr eigentlich anfängt zu streiten.
Wenn das lustig ist, würd ich sofort aufhören damit....

old Re: Umexware Logo Contest

Reallife
User Off Offline

Quote
Benji has written
Übrigens: Geile Zeichnung Reallife...


Ich sage nur Gimp 2.4, das war nun mehr als einfach

old Re: Umexware Logo Contest

Chopii
User Off Offline

Quote
*machtwort* Lasst diesen dummen sch**** hier und lasst uns wieder an das wahre Thema zurückdenken.
Man ey..

old Re: Umexware Logo Contest

Chopii
User Off Offline

Quote
Jajaja...blablabla... nur dummes Zeug...
Ich will, dass hier wieder Ruhe ist. Falls es dir nicht klar ist,
lies meine sign.

old Re: Umexware Logo Contest

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Naja aber Streitigkeiten löst man in einem ruhigen Ton und nicht in einem öden gespämme und gemecker..
Und btw. Admins und vorallem Mods sind zum Lösen von Streitigkeiten da...

old Re: Umexware Logo Contest

Reallife
User Off Offline

Quote
cs 2d freak has written
Und btw. Admins und vorallem Mods sind zum Lösen von Streitigkeiten da...


Ähm ... stell dir mal das vor, sowas würden nur Admins und Mods machen, meine Community klärt die Streite unter sich (meist) und dann Basta!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview