Forum

> > Off Topic > Lieblingsauto
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lieblingsauto

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Lieblingsauto

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich habe das große Glück das eigene Traumauto schon zu fahren. Audi A2. Leicht, schwacher Motor, gute Aerodynamik. Die drei Eigenschaften des Autos der Zukunft.

Ansonsten mag ich die U-Bahnen der VAG-Baureihe DT3 sehr gerne, die haben eine phänomenale Bodenhaftung (quasi wie auf Schienen) und bremsen rekuperativ.

old Re: Lieblingsauto

Guest

Quote
saabs sind die besten autos
zum beispiel der saab aero

old Re: Lieblingsauto

bizzl
User Off Offline

Quote
Lieblingsauto... hm...
prima, ich kann wieder ne ellenlange liste liefern
Naja, nehmen wir mal die ersten paar die mir einfallen:
Porsche 914, DMC 12 und Melkus RS 1000, wobei ich bei denen ausnahmslos nen anderen (sparsameren) Motor einbauen würde.

old Re: Lieblingsauto

Chopii
User Off Offline

Quote
Mir wäre es eigentlich egal welches.
Hauptsache:

MIT WASSERSTOFFBETRIEB

Hoffe, dass es solche bald mal geben wird, die so sind. Ich weiß das es solche gibt, aber...

old Re: Lieblingsauto

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm, den VW Touareg finde ich recht schön. Wie es mit der Umweltfreundlichkeit aussieht habe ich keine Ahnung, aber mir gefällt der einfach in einem dunklen Blau.

old Re: Lieblingsauto

Chopii
User Off Offline

Quote
JA, Dunkelblau ist cooooooool

Admin/mod comment

interesant.../FLying Lizard

old Re: Lieblingsauto

ohaz
User Off Offline

Quote
ich mag den neuen Audi TT und des schnellste auto für normale benutzer... irgendein bugatti, weiß aber nimmer welcher (wurde hier glaub ich schon mal erwähnt)

old Re: Lieblingsauto

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Von Autos halte ich wenig, ich musste mall ein verdammtes auto von unten bis oben waschen UND POLIEREN, was mich daran stört ER HAT MICH SEIN AUTO ZWEI MALL PUTZEN LASSEN UND WAS HAB ICH BEKOMMEN 10 euro 10 VERDAMMTE EURO.

so hab meine meinung gesagt

old Re: Lieblingsauto

bizzl
User Off Offline

Quote
MR_Rinde has written
Von Autos halte ich wenig, ich musste mall ein verdammtes auto von unten bis oben waschen UND POLIEREN, was mich daran stört ER HAT MICH SEIN AUTO ZWEI MALL PUTZEN LASSEN UND WAS HAB ICH BEKOMMEN 10 euro 10 VERDAMMTE EURO.

selber schuld wenn du deine dienste anbietest
btw, ein auto, selbst ein recht großes, ist allemal leichter zu putzen als ein klassisches Fahrrad
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview