Forum

> > CS2D > Allgemein > Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Würdet ihr noch Cs2d+die mods zocken wenn Cs2dmax draussen ist?

Only registered users are allowed to vote
Ja es macht immerhin spaß
8.82% (3)
Nein brauch ich dann net mehr
52.94% (18)
Eventuell...
20.59% (7)
Interessiert mich nicht
17.65% (6)
34 votes cast

old Poll Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Würdet ihr es noch spielen?

ich schon es gibt immerhin noch einige mods die laufen und nicht auf eis gelegt(oder ganz abgebrochen) sind^^

old Re: Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?

DC
Admin Off Offline

Quote
cs2d wird jedenfalls durch cs2d max ersetzt (da cs2d max ja im prinzip nur eine neue cs2d version ist bzw. sein soll). die serverliste wird dann vermutlich auch nur noch im neuen cs2d funktionieren.

old Re: Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Es gibt ja auch noch eine mod die über das K.o.g.n. laufen
darauf könnte man sich ja connecten und spielen.....

Ich wollte nur die meinung der menschen wissen die das alte cs2d gespielt haben und fragen ob sie es weiterhin spielen würden (wenn es dann noch funktionieren würde)

old Re: Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?

Reaper
User Off Offline

Quote
hab für nein gevotet. also das klassische cs2d sicherlich nicht mehr. aber evtl. noch mods. dafür muss sich halt eine neuer serverliste finden, dem sehe ich aber optimitisch entgegen.

old Re: Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?

DC
Admin Off Offline

Quote
juo. ich werde es zeitgleich für windows und linux releasen (wenn es nicht zu unerwarteten problemen kommen sollte) und später eventuell auch für mac.

old Re: Noch Cs2d zocken wenn Cs2dmax kommt?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Nova has written
Ich spiele Cs2D nicht, nicht jetzt und auch nicht wenn Cs2DMax rauskommt. Diese Möglichkeit fehlt bei der Umfrage.

wie wärs denn mit Interessiert mich nicht ?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview