Forum

> > Unreal Software > Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welche Folge findet ihr am besten?

Only registered users are allowed to vote
Folge 1
5.00% (2)
Folge 2
2.50% (1)
Folge 3
2.50% (1)
Folge 4
15.00% (6)
Folge 5
0.00% (0)
Folge 6
2.50% (1)
Folge 7
0.00% (0)
Folge 8
10.00% (4)
Folge 9
2.50% (1)
Folge 10
2.50% (1)
Folge 11
0.00% (0)
Folge 12
0.00% (0)
Folge 13
2.50% (1)
Folge 14
2.50% (1)
Folge 15
27.50% (11)
Folge 16
5.00% (2)
Folge 17
15.00% (6)
Folge 18
5.00% (2)
40 votes cast

old Poll Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich wollte mal einfach mal so wissen (nach Skandal "Folge 18" ), welches Comic ihr am besten findet. Wenn möglich, begründet auch mal eure Meinung. So einen Thread habe ich hier noch nicht gesehn, da dachte ich mal, ich könnte einen neuen aufschließen.

Zum Erleichtern der Auswahl und damit ihr nicht alle Folgen durchgucken müsst eine kleine "Inhaltsangabe" der einzelnen Folgen:

1. Folge: Mr. Ast, Mr. Gras und Mr. Stein werden eingeführt

2. Folge: Mr. Ast wird von Mr. Paragraph diskriminiert

3. Folge: Mr. Ast tötet Mr. Paragraph und stirbt dabei (:'()

4. Folge: Mr. Ast ist ein Zombie, der Prof wird eingeführt, Simplifikator simplifiziert sich selbst

5. Folge: Mr. Ast wird normal

6. Folge: Osterhase wird vom Schwein gebraten

7. Folge: Mr. Ast frisst Mr. Gras und Mr. Stein

8. Folge: Unterhaltung in den "Gedärmen" von Mr. Ast + "Selbstmord"

9. Folge: Alle wieder draußen + Mr. Kuharsch

10. Folge: Sonne wird heiß

11. Folge: Monster taucht auf

12. Folge: Zerstörung des Simplifikators

13. Folge: Geständnis vom Prof + Feuerzeug

14. Folge: Mr. Ast stirbt + Weihnachtsmann "Mr. Stein"

15. Folge: Mr. Ast wird Pirat

16. Folge: "Halbe Sachen" + harter Muffin

17. Folge: Profs Riesenzähne + Happy New Year

18. Folge: Skandalfolge
edited 3×, last 01.02.08 10:12:05 pm

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

say3n
User Off Offline

Quote
scheiß maus. Ich wollte grad auf 17 klicken da fängt die maus an sich nur ruckelnt zu bewegen und jetzt is 18 eingeloggt
also ich finde 17 am besten nicht 18. der prof is einfach zu geil rauf^^
und die rakete is ja uch kewl drauf. Meine Augen fungieren als beine XD.
edited 1×, last 01.02.08 10:12:43 pm

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich fande Folge 4 am besten.
War schön lang, lustig und wie immer: teils sinnlos

Edit: Woah! Wie viele stimmen denn für Folge 15 ab?! Was war denn an der Folge so besonders?
edited 1×, last 02.02.08 07:03:27 pm

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Prozentual gesehn. Wenn eine Klasse nur 10 Schüler hat und 5 für etwas abstimmen und der Rest für die anderen 5 Möglichkeiten, dann sind 50% viel, obwohl es nur 5 Schüler sind Aber jetzt haben auch mehr abgestimmt, da ist es gesunken.

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

DC
Admin Off Offline

Quote
Gruppenzwang oder was?
Ich verstehe auch nicht, was an 15 so gut sein soll. Die Handlung ist total witzlos und kurz ist die auch noch.

Ich habe nun für Folge 4 gestimmt. Ich mag ganz einfach den wiederholten Einsatz der Herzchen-Geldbörse von Mr. Gras (vor allem in Kombination mit dem Umstand) sowie den durchdrehenden Prof. der sich (im vorletzten Bild) offensichtlich sogar einen Vorrichtung gebaut hat, alleine um seinen Kopf zu zermatschen (Auch nicht zu verachten: Das *dong*-Geräusch!). Hurra!

Wenn ich so darüber schreibe, bekomme ich ja fast Lust eine neue Folge zu machen...

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@sob: Oh Mann, wie faul man sein kann
@RL: Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und viele zusammengefasst.
@DC: Lol, wir haben Gemeinsamkeiten, die da auch schon wieder hier aufhören.
Ich kann auch nicht verstehn, wieso du dich so kritisierst und dann auch noch deine Lieblingsfolge wählst.
Und wenn du auch noch fast Lust bekommst...geil Mehr Mr. Ast Threads!

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

Reallife
User Off Offline

Quote
btw: äh sob hat sein Passwort vergessen, na egal - sowas schreibt man sich auf oder man nimmt für alles gleiche Passwörter und es ist ka total Kompliziert ...

Wenn ich beim scripten alles nachschauen möchte würde ich allein für solche dumme kleine Commands Stunden brauchen ...

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
btw: Woher weißt du, dass sob sein PW vergessen hat?
Und beim Scripten schaust du ja nur den Befehl für das auf, was du realisieren möchtest. Bei einer Geschichte kann man halt nicht Teile weglassen, ein Buch liest du auch nicht bruchstückweise.

old Re: Welche Folge von Mr. Ast findet ihr am besten?

DC
Admin Off Offline

Quote
sob hat geschrieben er muss sich dran erinnern. d.h.: er hat es vergessen, sonst müsste er sich nicht dran erinnern.
wobei er sich auch so eigentlich nicht dran erinnern muss. wofür gibt es www.unrealsoftware.de/password.php ?
ich hasse es, wenn registrierte user als gäste posten. das ist totaler unsinn. einfach cookies erlauben und man muss sich auch nicht mehr immer per hand einloggen.

aber egal. alles offtopic kacke hier

zurück zum thema ey.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview