Forum

> > Trash > unbedingt FORTSETZEN!!!
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German unbedingt FORTSETZEN!!!

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved unbedingt FORTSETZEN!!!

Sysmatic
User Off Offline

Quote
das kann doch nicht sein, das ihr das projekt auf einmal einstellt..gerade jetzt, wo die leute anfangen, es kennen zu lernen

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

Ninja
User Off Offline

Quote
das war ein aprilscherz du honk! erst lesen, dan posten.

Admin/mod comment

erst lesen, dann posten ... CS2D, nicht S2 (von YellowRider)

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

Tobchen
User Off Offline

Quote
Öh. Ich dachte, an CS2D wird tatsächlich nicht mehr weiterprogrammiert. War denn nicht nur die Einstellung von Stranded 2 ein Aprilscherz?

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

Blade
User Off Offline

Quote
lol das kommt davon wenn man nicht aufpasst aber ja CS2D ist momentan im stillstand da Stranded 2 vorrang hat und DC sich erstmal auf stranded 2 konzentrieren muss da viele es so früh wie möglich es zocken möchten
edited 1×, last 15.07.05 05:10:20 pm

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

Ninja
User Off Offline

Quote
ich kam von den "latest threads" hierher und nahm stark an dieser thread befinde sich im SII forum, sorry.

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

DC
Admin Off Offline

Quote
Es steht nicht umsonst oben, in welchem Forum man sich befindet...

Im Bereich CS2D wird auf jeden Fall nochwas laufen. Aber nicht jetzt.

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Mit cs 2d gibts doch keine großen Probleme.
Eins aber nervt.
Das immer Memory access volation kommt wenn ich server on habe.
Aber man soll DC erstma an Stranded 2 arbeiten lassen.
An 2 Spielen gleichzeitig arbeiten tut doch auch keiner.

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

LUq
User Off Offline

Quote
Es gibt viel, was man an CS2D verbessern könnte.
Allein das Net-Game bräuchte eine Überholung.^_^
Wenn sogar ich cheaten kann, sollte es verbessert werden.:D
Auch etliche neue Funktionen, viele Bugs ausbessern...
Aber jetzt ist S2 dran, kann man nichts ändern.;)

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

The_Sam
User Off Offline

Quote
Das wurde doch schon ewig oft durchgekaut...
DC hat selbst schon in diversen Threads darauf hingewiesen, dass der Multiplayer grundsätzlich schlecht aufgebaut ist und er es ganz anders machen würde, aber keine Lust hat, alles noch mal zu schreiben oder überhaupt an CS2D weiterzuarbeiten.

Lasst einfach solche dummen Threads, dieses Generve wird ihn wohl kaum dazu bewegen an CS2D weiterzuarbeiten

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

BaLsEn
User Off Offline

Quote
mann soltle aber wirklich ma ALLES lesen^^
da steht nur was davon, dass Stranded 2 eingestellt werden soll, DAS is nur ein April scherz...
die entwicklung von CS2D wurde eingestellt, bis Stranded 2 abgeschlossen ist, weikl das vorrang hat...
und lieber DC, bitte hör auf sachen zu posten, die niemand versteht und deshalb unzälige Threads entstehen^^

old Re: unbedingt FORTSETZEN!!!

DC
Admin Off Offline

Quote
Was zum...?
Alles was ich sage ist absolut verständlich. Wenn ihr es nicht nicht versteht seid ihr einfach zu dumm und in dem Fall werde ich euch nicht daran hindern, im Gegenteil, ich werde es sogar begrüßen, wenn ihr einfach das Forum verlasst anstatt dämliche Threads zu eröffnen.

Danke sehr.

Edit:
Und dieser Thread hier ist schon lange Trashreif - ich erledige das mal. Blubb!
edited 1×, last 24.07.05 02:29:23 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview