Forum

> > CS2D > Allgemein > Geldbug
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Geldbug

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Geldbug

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also ich hab' von 'nem anderem Forum erfahren, dass in CS2D so'n dummer Geldbug steckt. Eigentlich ist es mehr ein Glitch. Egal.
Man kann ganz schnell an 'ne Menge Geld kommen, indem zwischen den Teams hin und her-wechselt.
Ich find' den Bug/Glitch einfach nur asi.

> Und hier geht's zum original Thread

old Re: Geldbug

mk
User Off Offline

Quote
Weiss Ich schon länger
Stimmt, etwas Scheisse.
Habs aber manchmal gemacht, wenn ich arm war.
ALSO: cs2d üben!!! :P:P:P
Bin zu schlecht

old Re: Geldbug

Blade
User Off Offline

Quote
man kann ausserdem in einem team bleiben und selbstmord begehen und dabei kohle einsacken.funktioniert aber nur bei single

old Re: Geldbug

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Also ich persönlich finde es irgendwie unnötig, dass immer noch so viele Themen zu Bugs, Verbesserungsvorschlägen und dem ganzen Zeugs eröffnet werden.
Is zwar gut, dass es Leute gibt, die was ändern wollen.
Hab auch nix gegen euch persönlich, nur ich denke mal, dass man an CS2D nicht mehr viel ändern kann.

Vor drei Tagen wars übrigens ein ganzes Jahr her, dass ich den (meiner Meinung nach) ersten Buy-Script-Generator für CS2D gebastelt hab.
So, ich feier mich jetzt einfach mal selbst.
edited 1×, last 19.07.05 08:57:06 pm

old Re: Geldbug

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Aber wenn man wechselt ist es schlecht für die Statistiken.
Wer überhaupt ist so dähmlich und wechselt immer die Teams.
Um an Geld zu kommen kann man z.B. ja auch einfach Gegner abknallen oder Gefangene befreien.

old Re: Geldbug

LUq
User Off Offline

Quote
Ich sehe jetzt immer mehr Leute, die das machen.
Ich mache das nicht, weil das die Statistiken versaut.
15:1 mag ich nicht.:(

old Re: Geldbug

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Das ist peinlich, wenn das so aus sieht als wäre man ein looser oder net.
Ich hatte es noch nie gemacht.
Hatte ich gar nicht dran gedacht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview