Forum

> > CS2D > Allgemein > maps
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German maps

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old maps

Guest

Quote
gibt es eine site wo man die ganzen maps saugen kann?

old Re: maps

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Ja klar gibt es die ... zum Beispiel www.cs2d.de oder meine eigenen Maps bekommst du auf www.cs2d-files.de.vu.
Es gibt da zwar noch einen ganzen haufen anderer Seiten, die ich aber nicht auswendig weiß.

old de_dust 3

Master Killer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hi
ich habe eine de_dust3 map erstellt
könnt ihr mir bitte sagen wie ich einen LInk hier kopieren muss ohne homepage
danke im vorraus

old Re: maps

Scorpion
User Off Offline

Quote
www.cs2dcontest.net.tc da aufm Forum findet sich schon was sonst frag ( vorher vielleicht noch registrieren kostet nix und ist wieder rückgängi zum achne )

old 2 Maparchive

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also das größte mir bekannte CS2D Map-Archiv (Momentan über 500 Maps!) findest du hier: http://www.csbanana.com/
Hier kann man seine Maps hochladen ohne sich vorher registrieren zu müssen - Leider ist diese Seite momentan down / zieht um...

Das zweitgrößte mir bekannte Maparchiv (welches sich trotzdem als größtes bezeichnet :D) mit momentan ~350 Maps lautet: http://kamehan01.ka.funpic.de/

MfG
Kiffer-Opa
edited 3×, last 28.12.05 08:58:03 pm

old map

King Kong
User Off Offline

Quote
Hi leutz
ich habe ne coole maps erstellt
de_dust3
Park Place
auf der seite kann man sie nemmer hochladen gib mir ne andere Seite pls
mein Server ist in cs2d GERMAN Server
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview