Forum

> > Off Topic > Wer errät was
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wer errät was

86 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Wer errät was

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Hallo Leutz ,



also ein kleines neues Spiel , es geht hier um ganz Unrealsoftware !

Ihr kennt doch bestimmt das Spiel " Ich seh was das du nicht siehst und das ist ??? " Es ist egal ob eine Farbe oder ein Objekt ein Buchstabe oder sonst was !

Ich mach ein kleines Bsp :

Ich sehe was rundes mit 2 roten Punkten im Gesicht und der hat nen Mund - 2 Augen und ein Gelbes Gesicht - / Das wäre der Smily hier :

Also ich fang mal an :

Ist auch leicht :

Es hat 2 Worte , in im ersten sind es 5 Buchstaben - Im zweiten sind es 6 und es ist Unterstrichen !


G-Freak

old Re: Wer errät was

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
echt, das zweite wort is u n t e r s t r i c h e n
ich find diese blöde wort nicht auf dieser seite

hier...nö ah da... auch nicht verdammt lös mal auf

old Re: Wer errät was

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich sag doch NEUER THREAD ist das gesuchte wort!!
ich glaub er meint alle sind unterstrichen!!

old Re: Wer errät was

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
stimmt vielleicht (das alles unterstrichen ist)
aber wo zur hölle hast du neuer thread unterstrichen gefunden.

old Kontostand:2000P

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Okay mach ich ma weiter...
hat 11 buchstaben und 3 leerzeichen
erst 3 buchstaben;leerzeile;5Buchstaben;leerzeile;3buchstaben und is auf der page ziemlich groß gedruckt.
das is fies und simpel,kommt keiner drauf

old Re: Wer errät was

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das ist sonst fast unlösbar!!
allein die off-topic hat über tausend beiträge!!

old Re: Wer errät was

FireDragon
User Off Offline

Quote
OMG! Ich gebe euch keine verdammten Tipps ihr verdammten faulpelze! Seid ihr nobbs, oda wat?

old Re: Wer errät was

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
man muss ja nicht gleich beleidigend werden. o.O ich muss sagen das das wirklich ziemlich schwer. gib uns wenigstens einen oberflächigen tipp. (z.B. portal, labor, forum,...)
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview