Forum

> > Off Topic > Google Mail Kostenlos Empfehlung
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Google Mail Kostenlos Empfehlung

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Google Mail Kostenlos Empfehlung

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Hey Leutz ,


also ich nutze seit knapp 2 Monaten Google Mail und ich kann nur sagen das es Hammer ist !!

Meldet euch doch auch mal an !

Geht auf www.google.de darauf auf " mehr " und dann auf Gmail , ich hab inzwischen mehr als 5 Gigaybyte Speicher !


G-Freak

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

Saadi
User Off Offline

Quote
Das ist eh 100x besser als web.de mit schimmligen 10 MB space und f*cking Newsletter die man nicht abwürgen kann, weil sie von web.de selber sind.
Und in den Emails ist auch nomma werbung.
also lasst die Finger von web.de!

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich selbst verwende Arcor und bleibe dabei. Zum 1. ist es komplett kostenlos und enthält KEINE Werbung. Und der Uploadlimit liegt bei 35MB. Jederzeit Zugriff (nicht wie bei web.de >:() max. Größe des Postfachs 50MB... was will man mehr?;)

Edit:

Im Wiki werden die größten Anbieter miteinander Verglichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich hab schon nen Gmail-Account
Wobei mir ein Gesamtclient dieser Art lieber wäre (aber bitte offline, HW und Dicker fangen an mich mit ihrer Paranoia anzustecken )

@Saadi: man wird die Newsletter bei Web.de sehr wohl los, du musst nur entsprechende Regeln erstellen damit die online-Verwaltung sie gleich wieder löscht

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Bis jetzt führt Lycos im Wiki Eintrag , aber Google Mail steigt ... Hmm - web.de finde ich ist das aller letze !

Da hab ich sowas von null Übersicht , bei gmx.de kam ich immer sehr gut zurecht , aber was soll ich sagen , Googlemail 4 Ever


G-Freak

Ps: Aol - Yahoo mal ausgenommen , welcher Anbieter am meisten Speicher hat !!

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

Chaos
User Off Offline

Quote
Hi,
Ich hab bis jetz auch immer web.de benutzt.Aber ich werd mir bald ne neue zulegen weil ich pro Woche locker 5-10 web.de nachichten hab.Das nervt total.Hab im moment ca 300 ungelesene nachichten...

mal zu google mail,ich hab gehört das man da mehr oder weniger ausspioniert wird da kam neulich was im TV.Genaueres weiß ich auch nicht...

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

DC
Admin On Online

Quote
Ja, Google durchforstet automatisch deine Mails, damit es die dazu passende Werbung schalten kann.
Meiner Meinung nach nichts Schlimmes, da ja trotzdem kein Mensch deine Mails mitliest sondern "nur" ein Programm die häufigsten Themen in deinen Mails ermittelt. Dennoch ist das natürlich eine Verletzung der Privatsphäre, die viele Leute auch nicht akzeptieren wollen.

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

Sniper
User Off Offline

Quote
aber bei microsopft kann mans net nachweisen was zu microsoft gesendet wird --> verschlüsselt

und googlemail.com bin da auch angemeldet und finds hammer^^ und das die werbung auf deine themen getrimmt sind kratzt mich nicht da man die werbung eh kaum sieht das sie nichjt hervorsticht

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
zurzeit verwende ich noch aol weil ich damit fast überall angemeldet bin, aber bald (sobald wir den host für ASoS haben) werde ich mir eine flyinglizard@asos-irgendwas.de zulegen

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
DC has written
Ja, Google durchforstet automatisch deine Mails, damit es die dazu passende Werbung schalten kann.
Meiner Meinung nach nichts Schlimmes, da ja trotzdem kein Mensch deine Mails mitliest sondern "nur" ein Programm die häufigsten Themen in deinen Mails ermittelt. Dennoch ist das natürlich eine Verletzung der Privatsphäre, die viele Leute auch nicht akzeptieren wollen.

Es geht eher um die damit verbundene Speicherung der Daten, die anders als die Suchergebnisse nicht mehr nur an die IP, sondern nun auch an einen Account und damit auch einen Namen (soweit richtig angegeben) gebunden sind.

Aber was soll man machen, das einzig halbwegs sichere wäre immer noch der Mailserver im Keller, auf dem eingehende Mails sofort verschlüsselt werden.

old Re: Google Mail Kostenlos Empfehlung

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Mein Gott man stirbt nicht bei , immerhin hab ich schon 10 Mails im Posteingang und schon genug Archiviert , und das beste ist ja , ich nutze derzeit 0 MB von 5058 MB

Was will ich mehr ?

G-Freak

Ps : Spam - Werberei fällt mir sowas von garnicht auf !
Ich bin ja auch nicht bei Seiten angemeldet die mir unangenehm etc sein könnten !
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview