Forum

> > CS2D > Allgemein > Hallo Neuer Clan
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Hallo Neuer Clan

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Hallo Neuer Clan

Guest

Quote
Hallo ich habe einen Clan gemacht würde mich freuen wen einer einen sucht weil ich habe es erst heute gemacht würde michf reuen wer einen Clan sucht der soll seine ICQ oder MSN adrese eintrage melde mich wieder ok

old Re: Hallo Neuer Clan

Lys
User Off Offline

Quote
Ich suche zwar weder einen Clan, aber ich glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst.
Gründe?
- Weder Name, noch Clantag angegeben, bzw. nicht vorhanden
- Keine Homepage oder so
- Die Bewerber dürfen ihre Nummer bzw. Adresse angeben, vllt. hat einer ja keine? Oder einfach ist es zu blöd zu warten und man will den Admin gleich sprechen, also eigene Nummer angeben wäre auch praktisch
- Normalerweise gründet man sowas mit ein oder zwei anderen Mitgliedern und nicht alleine, so habt ihr weder mehrere (erfahrene) Spieler zu bieten, noch ist schonmal ein Grundstein für die Größe gesetzt
- Es bietet einfach keinen Anreiz in einen kleinen Clan mit einem Spieler zu gehen, da kann man gleich in die größeren, erfahreneren Clans gehen, da hat man wenigstens jemande, mit den man tranieren kann, weil meist immer jemand da ist

Genug gemeckert^^

old Re: Hallo Neuer Clan

Guest

Quote
hallo jetz habe ich aber nix verstanden wielst du den name von mein clan haben oder was meinst du damit?

old Re: Hallo Neuer Clan

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"] Ich suche zwar weder einen Clan, aber ich glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst.


Wo liest du da drin das er nen Clan sucht?!
Und jeder normale Clan hat nen Namen wie TIK oder wie auch immer...und ne Page sollte er auch haben.
Und der Leader sollte wie gesagt über ICQ oder MSN erreichbar sein...

old Re: Hallo Neuer Clan

Guest

Quote
also hir informationen über mein clan

1) Page habe ich noch nicht (kommt beschtimmt)

2) der name meines clans ist CoN

3) Wer ein Clan Sucht der soll seine ICQ oder MSN adresse zürück lasen FERTIG.

old Re: Hallo Neuer Clan

Lys
User Off Offline

Quote
cs 2d freak has written
[2d has written
Lys"] Ich suche zwar weder einen Clan, aber ich glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst.


Wo liest du da drin das er nen Clan sucht?!

Nirgends lese ich das, aber er hat geschrieben das er Mitglieder sucht. Denk mal über deine Logik nach

@Gast, ich habe doch ausdrücklich gesagt das ich keinen Suche, und nein, ich wollte den Namen nicht unbedingt, aber es wäre ganz praktisch einen zu bekommen, denn jeder Mensch hat auch einen Namen, mit diesem kann man einen identifizieren.

@Gast2, die Infos 1) und 3) hatten wir vorher auch schon


Hey DC, ein Bug, irgendwie wird das " ] falsch dargestellt.

old Re: Hallo Neuer Clan

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Das Zitat war net an dich gerichtet.
Ich hab den "Neu" gemeint, weil er ja meinte du suchstn Clan...

old nichts

Guest

Quote
www.cs2dhack.hit.bg

Admin/mod comment

Vollste übereinstimmung mit dem post zwei weiter unten./Flying Lizard

old Re: Hallo Neuer Clan

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Es gibt schon Idioten. Wenn man schon cheaten will dann kann man googeln und findet meit Sicherheit was. Aber schon auf der Herstellerwebsite sowas zu posten ist doch echt bescheuert. Der Betreiber löscht das doch sofort wieder und kümmert sich evtl. darum, dass die gelinkte Seite gelöscht wird.

@script-kiddies und cheater
Macht mal ein IQ-Test um zu gucken ob ihr auch wirklich so schlau seit wie ihr tut. Und wenn ihr schon cheaten wollt dann macht es wenigstens richtig. Lernt eine Programmiersprache und baut euch selbst so ein Hack. Dann wisst ihr was ihr da tut.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview