Forum

> > Off Topic > Suche Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Spiel

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Suche Spiel

Guest

Quote
hi, ich suche ein bestimmtes spiel welches ich mal im internet gefunden habe. Dort muss ein männchen durch verschiedene Level. mann muss ihm dabei helfen indem man ihm die strecke oder gewisse hilfen einzeichnet. Ich habs mal gefunden als ich nach linerider gesucht habe, finds jetz aber nicht wieder.Mehr infos habe ich leider nich zu dem spiel. sorry Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. thx.

old Re: Suche Spiel

Guest

Quote
ne. das is das leider net,is zwar au ganz lustig das isses aber net. dat spiel watt ich mein da läuft dat männchen halt so (muss mann glaub ich selber steuern) und mann muss immer so wege malen. trotzdem thx.

old Re: Suche Spiel

Lys
User Off Offline

Quote
Hui, ich weiß was du meinst, allerdings kenn ich den genauen Namen von dem Game auch nicht, ich schau mal was sich bei google finden lässt...

Edit: gesucht, gefunden, nach einer Minute bei google:
http://www.gamegecko.com/drawplay.php

Hoffe ich konnte helfen

old Re: Suche Spiel

Guest

Quote
danke!!! das ises. wenn noch jemeand andere games kennt die in diese rivhtung gehn kann er die ja gern ma posten!

old Re: Suche Spiel

Saadi
User Off Offline

Quote
Was habt ihr denn alle an diesen billigen Werbespielen?! Selbst meine Schwester Spielt den Schund meistens :S ..

Und dabei gibt es doch so lehrreiche freeware Spiele, bei denen man sogar erfährt, wie es im 2 WeltKrieg so,zugegangen ist und so seine Geschichtskenntnisse ein bisschen "erweitert" ( im Gegensatz zu CounterStrike!) (^_^)
edited 1×, last 18.10.07 10:23:11 pm

old Re: Suche Spiel

bizzl
User Off Offline

Quote
@Saadi: ich bezweifel ganz stark das Wolfenstein in irgendeinerweise realistisch ist, sollte es auch nur einen hauch ähnlichkeit mit dem original von 1992 haben

old Re: Suche Spiel

Saadi
User Off Offline

Quote
bizzl has written
@Saadi: ich bezweifel ganz stark das Wolfenstein in irgendeinerweise realistisch ist, sollte es auch nur einen hauch ähnlichkeit mit dem original von 1992 haben

ET ist ganz sicher realistischer als das von 1992
und immer noch Lehrreicher als CounterStrike

Außerdem gibt es keine 100 % realistische games.
Und soooo unrealistisch ist Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory nun auch wieder nicht.
Außerdem kriegen Linux/Mac OS (Be-)Nutzer natürlich auch was ab

old Re: Suche Spiel

Sniper
User Off Offline

Quote
nix is realistisch^^ cs erst recht nicht ...3mal auf fie selbe stelle im fuß geschossen und?? TOD

old Re: Suche Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
Schon mal ausprobiert, ob das in wirklichkeit vielleicht auch so ist?
Scjerz bei seite. Shooter sind wrklich nicht realistisch oder lehrreich. Man lenr ja nur, wie man andere abknallt, und nichts weiter.

EDIT: Da dieser Thread sich speziel auf "Spiele suche" bezieht, schreibe ich mal mein gesuchtes spiel rein.


Ich suche ein Spiel, dass so ähnlich wie GTA ist und online/lan fähig ist. Gäbe es so ein Spiel? Möglichst 3d.
edited 1×, last 27.10.07 08:32:56 pm

old Re: Suche Spiel

Tuareg
User Off Offline

Quote
ist zwar nicht 3d, aber GTA 2 würd glaub ich deiner Beschreibung am besten passen

old Re: Suche Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich finde GTA2 langweilig. ist zwar das "neueste" Gta das on grund auf online/lan kompatiebel ist, aber halt nur 2d

old Re: Suche Spiel

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ahm also die Grafik ist mir bei allen Spielen egal hauptsache es macht Spaß oder es hat eine Gute Story...
Und da es in GTA 2 viele lustige Sachen gibt die es in den 3D Teilen net mehr gibt machts auch noch mehr Spaß...

Und für die Teile GTA 3,- VC,- SA gibts Mods die MP-Spiele erlauben..

old Re: Suche Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
Toll. Ich wollte aber ein ähnliches Spiel haben. Also nicht enes der GTA teile.

old Re: Suche Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
habe ich. Finde es aber nicht gut, weil keine püassanten und autos rumfahren (auser diejenige, die von anderen Usern gefahren werden.)

old Re: Suche Spiel

Lys
User Off Offline

Quote
Hast du was mit Google gefunden? Nein, also gibt es das wohl nicht, zumindest nicht wenn es nicht GTA sein soll.

old Re: Suche Spiel

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
@Lys Das kann man so net sagen, weil google sehr viele Ergebnisse zeigt und weil keine Suchmaschine das ganze Internet durchsucht. Man kann sagen, dass die Chancen etwas zu finden relativ gering sind.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview