Forum

> > Off Topic > Counter Strike Source: USK 12 Mod
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Counter Strike Source: USK 12 Mod

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Counter Strike Source: USK 12 Mod

FireDragon
User Off Offline

Quote
Wie macht man denn eigene Waffen- und Playermodell? Ich habe nämlich vor, die Menschen durch Robotor oder Cyborks zu ersetzen. Nun, dass soll dann eine "usk 12" version seinXD. Ich finde die Idee ok, aber ich würde gerne diese Mod erstellen. Ich würde die Modelle machen, wenn ich wüsste, welches format ich brauche^^. Also, was ich noch brauche, ist:

-Modellierer
-Animatoren
-Texturierer

Werde würde sich mir und miener ModIdee anschließen?

old Re: Counter Strike Source: USK 12 Mod

CORE
User Off Offline

Quote
warum sollte man denn cs:source modden? das teil is von counter-strike eh schon so weit entfernt wie eh und jeh..außerdem: was bringt es dir die menschen durch roboter zu ersetzen? nich viel...aber wenn du mal gucken willst:

http://www.fpsbanana.com/skins/games/2

da kannst du nach roboter models suchen..
also die mod würd ich dann mal gern sehn^^

BrilliWilli

EDIT: IMG:https://img130.imageshack.us/img130/4898/robotcssusk12modqq0.jpg
edited 2×, last 01.10.07 02:44:58 pm

old Re: Counter Strike Source: USK 12 Mod

DC
Admin Off Offline

Quote
wer will denn das zocken? zwölfjährige die tatsächlich irgendwie an cs:s gelangt sind, werden dieses auch zocken und keinesfalls freiwillig die menschen durch roboter ersetzen. damit versaut man ja das ganze spiel

old Re: Counter Strike Source: USK 12 Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Auserdem glaube ich nicht dass es plötzlich für 12 jährige geeignet ist, nur weil man de menschen durch roboter ersetzt hat. Ich persönlich finde das sogar für Kinder "schlimmer"

old Re: Counter Strike Source: USK 12 Mod

FireDragon
User Off Offline

Quote
SChon gut, schongut................. War ja auch nur ne idee.........................................................................................................

old Re: Counter Strike Source: USK 12 Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
cs 2d freak has written
Und ab 12 wäre es eh nicht.
Alle spiele mit Waffengewalt sind ab 16...
Selbst das gute alte C&C AR 1 war ab 16 und handelt nur von Cyborgs.

Naja, Empire Earth ist USK 12, und da gibt es auch Waffen.
Und nach PEGI sind beide ab 12 eingestuft

old Re: Counter Strike Source: USK 12 Mod

Guest

Quote
Roboter haben auch Gefühle!

btw. Ich hab son Spiel auf der Xbox das heisst Gotcha.

Von Pegi auf 6 Jahren eingestuft, und von Usk auf 16

old Re: Counter Strike Source: USK 12 Mod

-del-
User Off Offline

Quote
Gotcha wäre ab 6 meiner Meinung nach ok.
Man schießt ja schließlich nur mit paintball.

CnC AR1 war da schon etwas brutaler. In den videos z.B....
Ich kenne noch das letzte video der sowiets, wo stalin vergiftet wird und man noch mit ner pistole auf ihn schießt.


@thema:
Wirklich dumme Idee, du müsstest alle texturen verändern.
Der Arbeitsaufwand wäre sinnlos.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview