Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 273 74 75118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Danke DC.

Sagmal, wieviele Sachen hast du mitlerweile seit der letzten alpha eigentlich hinzugefügt, verbessert und gefixt? In ganzen Zahlen bitte

old Re: Worklog - Kommentare

stealth
User Off Offline

Quote
Meinst du dass gehen soll dass variablen angezeigt werden? Oder was?
Also auf jeden Fall hab ich das Prob dass Variablen in dialogen nicht angezeigt werden.
(Vllt mach ichs auch nur falsch )

old Re: Worklog - Kommentare

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Schade, ob das noch was wird?

Gibt es eigentlich schon den Kiffer Opa auf der Test Map oder muss ich eine eigene Karte machen?

Undwann lernen die Affen klettern?

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Den Kifferopa gibts nochnich auf der Testmap. must du ne eigene machen. aber zurzeit ist er eh nur ein Modell, weil er noch keine Laufanimation hat.

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Die Affen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht klettern lernen.
Für den KifferOpa muss man aber nicht unbedingt ne neue Map machen, man kann ja auch einfach die Testmap in den Editor laden und ihn da reinstellen. Wie Lizard aber schon sagte hat der noch keine richtige Funktion, er steht nur dumm rum.
Ähnlich ist es mit dem Piraten, der kann zwar schon laufen, aber eine richtige Funktion hat er noch nicht.


Edit:
DC, mach mal was zum MP ins FAQ rein, dann kann man die n00bs besser anschnauzen, dass sie ins FAQ schaun sollen.
edited 1×, last 22.10.06 06:20:37 pm

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@DC Wie wäe es mit einer Fackel? Also nicht eine die rumsteht, sondern eine die mann mit sich rumtragen kann. die soll natürlich nach einiger Zeit verbraucht sein.

EDIT:
Achja, hast du dass hier villeicht übersehen?

Flying Lizard has written
Sagmal, wieviele Sachen hast du mitlerweile seit der letzten alpha eigentlich hinzugefügt, verbessert und gefixt? In ganzen Zahlen bitte smile

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Das habe ich nicht übersehen aber ich dokumentiere das wie schonmal gesagt noch nicht und weiss es auch nicht so genau.
Jedenfalls habe ich das Baumhaus Gedöhns gefixed, ein paar Kleinigkeiten geändert (frag mich nicht welche), Sense und Netz eingebaut, den Opa animiert und am Abenteuer weitergearbeitet.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
was war nochmal mit unitpath?
das mit dem lichtstate habe ich noch nicht gefixt. werde ich noch tun..

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
wenn ich einer Einheit (bisher Eingeborener und Pirat) einen unitpath zuweise der Kurven macht, dann drehen die sich so langsam dass sie total vom Kurs abkommen.

old Transparent

Guest

Quote
Könntest du machen dass man im Optionsmenü das Transparent vom Wasser einstellen kann.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein
Blätter mal eine Seite vor, da findest du exakt die gleiche Bitte inkl. meiner Reaktion.

Flying Lizard: Das ist normal
Mehr oder weniger. Werde das noch ein bisschen optimieren.

old Re: Worklog - Kommentare

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Es ist noch ein bisschen unlogisch, dass man einen Löwen tötet, und er so wenig Fleisch bringt, dass man davon nicht satt wird.
Also ich könnte das nicht...

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
@DC Wie wäe es mit einer Fackel? Also nicht eine die rumsteht, sondern eine die mann mit sich rumtragen kann. die soll natürlich nach einiger Zeit verbraucht sein.

Versuch mal der fackel nen linkstate zuzuweisen, vllt gehts

@Oracle: Die meisten Viecher liefern zu wenig fleisch, und ich glaube von nem löwen kann man auch im RL nicht sonderlich viel essen.

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Wie zum F*** soll er denn der Fackel, die sich im Inventar des Spielers befindet, einen State geben?
Da hast du wohl einen großen Denkfehler. o.O

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
HW has written
Wie zum F*** soll er denn der Fackel, die sich im Inventar des Spielers befindet, einen State geben?
Da hast du wohl einen großen Denkfehler. o.O

ich meine dem object "fackel" (weiß net welche id das war).
wenn mich net alles täuscht könnte das gehen.
Über ein paar tricks mit scripts und "fackel" items ließe sich auch ein "echtes" item verhalten (also wie ne waffe) emulieren.

Übrigens sieht "Wie zum F***" blödsinnig aus.
lass dich von "What the F***" nicht zu sehr inspirieren, das einzige mir bekannte deutsche äquivalent ist "Wie zur Hölle"
To the start Previous 1 273 74 75118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview