Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 12118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

LUq
User Off Offline

Quote
Habe eine Frage:
Ist der Gebietstrigger aktiviert, wenn man über das Terrain springt oder über das Terrain läuft?
Also ob das Höhenbedingt ist.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Radius ist dreidimensional, es ist also einfach eine Kugel welche ganz unabhängig vom Terrain ist - schließlich können Infos auch in der Luft plaziert werden.

Da die Höhe eine der Dimensionen ist: Ja, höhenbedingt

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, sowas wirds leider nicht geben. ... wobei es zumindest mit Seen vielleicht sogar noch ganz gut umsetzbar wäre. Ich denke drüber nach

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
ja bitte seen. ist das meer eigentlich einfach bloss ne plane? dann müsste man doch theoretisch ein "Loch" reinschneiden können, in das dann ne ähnliche plane mit anderen eigenschaften (also süsswasser) kommt. dürfte aber viel rechenarbeit sein.

old Re: Worklog - Kommentare

Momo
User Off Offline

Quote
Ich kenn mich mit programmieren ja nicht sonderlich aus,aber im grunde kannst du doch den programmcode von dem alten "Suesswasserstein" nehmen und einfach ne neue Grafik zuordnen?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Solange man mit ner festen Seengröße zufrieden ist und es einem egal ist, dass der See kein Wasser verhalten hat (drin tauchen, Wassereffekte beim draufrumlaufen, reinschießen etc.): ja

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
und ein eigenes See-Objekt, sozusagen ein pool?
aber ich glaube das geht über s2s (noch) net.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Man kann dem Objekt ja ein
1
2
3
on:use {
   drink [...];
}
Also geht zumindest teilweise

old Re: Worklog - Kommentare

Hektor II
User Off Offline

Quote
@ DC so sehen die berge wirklich besser aus, um einiges authentischer

und bitte bringe falls es möglich ist die seen mit rein da es wirklich die athmosphäre erheblich steigern würde

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

Quote
Hoffentlich hat das noch keiner gesagt, aber mach mal nen alle Bilder iner zip runterlade button, ich bin gerade bei F und ich hab KEINEN BOCK MEHR!!! *heul*

old hab ne idee...

Guest

Quote
...wollt nur net extra nen thread aufmachen

ps: 3te antwort *g*
...

hatte noch ne witzige idee nur leider ist das "hattu idee dann poste hier rein" thread geschlossen... -.-

war auch zu faul alles durch zu lesen aber wie wärs mit so nen schicken abklatsch wie bei "robinson crusoe" oder wie der freak geschrieben wird... da gabs mal so nen gannzzz altes atari game oder was das war wo man auf so ne insel landet und sich durch die gegen schlingelt wo man auch ne körper anzeige hatte wie er angezogen ist die wunden ansicht wo man sie dann heilen konnte oder nen verband rumlegen konnte und die innere analyse wo man sehen kann ob man krankheiten hat oder net wenn ja mit medikamenten die man fande heilen konnte...

könnte man eigentlich auch in stranded einfügen zumindest eine von den 3 ansichten natürlich dann mit schadensmodellen wie auge, kopf, körper, hände uvm
oder halt erstmal nen bissel mit updates dann evtl mehr *gg*

ähm...palim palim?

old Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Schade... Das Spiel kenn ich auch!
Es heißt "Robinson's Requiem". (Ist für DOS, nicht?)
Die CD hab ich sogar noch!
Ich hab aber noch nie länger als 10 Minuten überlebt.
(Also 2 Tage in Spielzeit)

Die Behandlungsethoden sind aber am besten:
Man kann der Figur im Notfall (oder auch nicht :evil:) zwei Arme und ein Bein amputieren. (wenn man das letzte auch abhackt kackt man ab. :evil:)
Wenn man zu starke schmerzen hat, kan man nicht schlafen)
edited 1×, last 04.09.05 11:45:35 am

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

Quote
jepp das game war geil habs nur uff disketten funzt aber net kannste mir das von cd schicken? hatte ich auch irgendwo mal bekommen durch pcaction oder so habs aber irgendwann mal mit nen anderen haufen demo cds usw weggeworfen

ich fands auch lustig wenn dich nen alder oder so angreift und dir nen auge auskratzt ist die eine hälfte vom bildschirm rot *gg*

old Re: Worklog - Kommentare

David
User Off Offline

Quote
Das mit dem Suchen ist ja jetzt endlich gelöst! Ist aber auch ein bisschen Logik im Spiel? Zum Beispiel, dass man, wenn man an einer Palme steht, eine Liane findet, und keine Banane und so was?
To the start Previous 1 210 11 12118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview