Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 283 84 85118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich finde die Idee von Oblivion ganz gut. Aber ich hätte dafür auch eine gutes programm zur verfügung. SnagIt. damit kann man einfach ein Video mit den Scriptingbefehlen und wie sie funktionieren machen. Voll easy.
Ich kann es leider nicht machen, weil ich auch net scripten kann.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Man könnte sowas machen. Aber es ist natürlich viel Arbeit und man müsste es auch irgendwo hosten (Filme verbrauchen viel Speicherplatz und Traffic - wobei man notfalls ja was wie YouTube benutzen kann). Ich habe jedenfalls besseres zu tun...

old Re: Worklog - Kommentare

Diego
User Off Offline

Quote
Immer wenn ich Stranded2 starte, kommt bei mir die Fehlermeldung "Invalid GAME Property "menu_adventure".

Was tun?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Du benutzt wohl eine alte Stranded II Version, aber eine neue game.inf. Du solltest die aktuellste Version runterladen und die alte ersetzen.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein... ich mache das sobald das Zeug soweit fertig ist. Ich habe keine Lust das jetzt alles zwischenzeitlich durchzugehen und zu gucken was neu ist, nur um es dann am Ende nochmal zu machen.
Die menu_xxxx Teile sind jedenfalls nur dazu da um zu kontrollieren, ob die Menüpunkte angezeigt werden sollen (1 oder 0).

old Re: Worklog - Kommentare

Master Lou
User Off Offline

Quote
@DC
Ich frage mich , ob man in der Blitz3D-Engine ,
statt Vertrex-Lighting auch Pixel-Lighting benutzen kann ?
Bei S2 sähen dann nachts die Lichteffekte viel besser aus !!

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, sowas gibts in der Engine nicht. Und wenn man es selber einprogrammieren würde wäre es viel zu langsam.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Wäre es möglich bei Zufalls-Map einen Buttom namens "Erweitert" gibt oder so, wo man zusätzlich die anzahl der Objekte, Tiere und Itmens festsetzen kann. Also so ähnlich wei beim Editor die Funktion "Insel füllen".

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich habe gerade erst gemerkt das der Schaden fürs Fallen aktiviert wurde. Ich hoffe das Sounds noch eingefügt werden, wie Schmerzensschreie von Mr. Stranded wenn er sich verletzt oder stirbt. Nur das Geräusch des bluten passt nicht. Oder einfach ein Sound, der sich anhört wie ein Knochenbruch, den eine Tiefe von 50 m ohne gebrochene Knochen ist... bisschen zu unrealistisch.

old Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Knochenbruchgeräusch. Igittigitt, finde ich irgendwie unnötig brutal... Ein "Au!" wie bei Stranded I reicht doch auch.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Wenn du zufällig Tony Hawk's Pro Skater hast, würdest du wissen wie ich es meine. Aber dieser "Knochenbruchsound" kann ja auch durch ein "Uff!" ersetzt werden oder so.
To the start Previous 1 283 84 85118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview