Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 253 54 55118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

Ninja
User Off Offline

Quote
Wie wäre es wenn man die werte wie Hunger usw. per script einstellen/erstellen kann, villeicht sind für einige mods ganz andere werte als hunger oder müdigkeit relevant.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Sagt irgendjemand das der Wert Hunger für Hunger benutzt werden muss etc.?
Nein. Das lässt sich nämlich schon alles über Definitionen und Scripts frei bestimmen.
Über die game.inf kann man auch angeben wieviele dieser Werte man hat (4, also wie normal bei Stranded, ist Maximum). Außerdem kann man verändern, wie stark (und ob überhaupt) die Werte beim gehen etc. verändert werden.
Man kann sie also benutzen wofür man will wenn man die Scripts und Definitionen entsprechend anpasst.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

Quote
ich konnte nun auch nicht umhin, mal das unfertige spiel zu spielen und siehe da: der boden ist weiss, nicht grün. ist das normal?

hab auch keinen screenshot, den ich, wenn ich wuesste wo, posten koennte.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

Quote
sollen heissen: einen screenshot...

und: auch die steine sind braun... verwirrt mich

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Eine Grafikkarten haben wohl leider Probleme mit dem Multitexturing. Wenn du die Landschaftsdetails runterstellst sollte es klappen

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Zum Thema Fluße und Seen:
ich weiß, das habe ich schon mal vrogeschlagen, aber man kann ja zbsp einen Teich durch ein Object darstellen, das auf on:use oder on:drink reagiert. Es gäbe zwar keine Wellen und er wäre ziemlich leblos, aber mit ein paar Tricks ließen sich einfache Fischanimationen als Positionsfeste Units einbauen, wie bei einigen Sims1 zusatz-"möbeln", und der Teich könnte auch irgendwie aufs angeln reagieren.

Das wäre ne idee für modder.
edited 1×, last 26.04.06 08:09:16 am

old VORAUSETZUNGEN

Guest

Quote
Ich würd gern wissen ob jemand ne ahnung hat was so ungefehr die minimalen Systemfoausetzungen sind damit man nich erst seine Zeit mit einem Download verschwendet und dan so was wie das mit dem wießen Boden passiert.

Ps. Ich währ ja eingeloggt aber ich hab mein Passwort vergessen und warte schon seit Wochen auf die E-mail. Na ja man bleibt Optimistisch.

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Auf die Schnelle geschätzt:
500Mhz
64MB Ram (128MB bei XP)
Windows 98 aufwärts
3D-Fähige Graka
Soundkarte
DirectX 8

habe ich jetzt auf die schnelle geraten. könnte auch mehr sein.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
So genau weiß ich es auch nicht. Ich habe einen ziemlich langsamen Pc. Und damit funk.
1500 Mhz
256 mb Arbeitsspeicher
128mb Grafikkarte

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Was das Ps betrifft:
Versuch es nochmal ansonsten meldest du dich bei DC(Wenn er das hier eh nicht liest ). Eigentlich sollte die E-mail sofort dasein. Denke das Dc das so programmiert hat das du automatich die E-mail erhälst.

Edit: Mist Bizzl war schneller

old THX

Guest

Quote
ging aber ziemlich schnell, THX!


PS. ich hab gerad noch mal ne E-mail mit meinem Passwort Schicken lassen und da schtand ich wär nich regestriert. Keine ahnung was da los is.

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Übrigens kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass man keine DirectX 8, sondern DirectX 7 benötigt. Das liegt an BB3D, das nicht für DirectX 8 und höher weiterentwickelt wurde. Außer DC benutzt irgendwelche DLLs, die DX 8 oder höher brauchen.

Zu dem Passwort: Der Account AK7 existiert jedenfalls. Da muss wohl DC ran. Und der wird das mit großer Sicherheit lesen.

old Editor

AK7
User Off Offline

Quote
Im Level-Editor kapier ich nich wie man die Insel grösser macht oder geht das in der Alpha-Version nich?

Ps. wie kann ich mier so n' Bild holen das immer unter meinem Usernamen erscheint wen ich nen Beitrag schreibe?

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
HW has written
Übrigens kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass man keine DirectX 8, sondern DirectX 7 benötigt. Das liegt an BB3D, das nicht für DirectX 8 und höher weiterentwickelt wurde. Außer DC benutzt irgendwelche DLLs, die DX 8 oder höher brauchen.


Das ist eigentlich schnuppe. geht ja auch mit 8 aufwärts.
aber okay, DX7 ist minimum.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Wann kann die Insel Größe bei New Map ändern. Ist oben links glaub ich so ein Zeichen das wie eine Seite aussieht.

Und das Bildchen kann man bei Profil bei Avatar Bild ändern . Glaub ich zum.
edited 1×, last 26.04.06 07:11:01 pm

old THX

AK7
User Off Offline

Quote
THX for anything!

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Ach, ähm, dc, könntest du bitte wieder den text einbauen, der kam, wenn man ein item im fokus hatte? oder eventuell die möglichkeit, die hand zu leeren? ich bin an dem spaten schier verzweifelt, weil ich den spaten nicht richtig in den fokus bekam, und da ich körner in der pfote hatte, konnte ich die pflanzen drüber nicht verhauen.
[ Dieser Post erschein nochmal als Absatz eines anderen Posts im Thread Eure Maps ]

old Hilfe & Worklog-Kommentar

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
AK7 has written
Ps. wie kann ich mier so n' Bild holen das immer unter meinem Usernamen erscheint wen ich nen Beitrag schreibe?

Die Dinger heißen Avatare oder Avatars.
So eins kannst du in deinem Profil anschaffen. Fürs erste reichen die Standardavatare (LINK). Falls du im Netz ein bestimmtes Bild gefunden hast, das du verwenden willst, gebe einfach in diesem Feld die URL ein (Bild-URL: Rechtsklick auf Bild --> (Bild)Eigenschaften).
Bilder kannst du auf Imageshack hochladen.

Zurück zum Worklog: Das mit dem dingsi-lock klingt ja mal interressant. Kann bei sehr langen Kombinationen sehr Mühsam sein, da sich das Fenster bei jedem Fehler sofort schließt... Ist das beabsichtigt?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Lion: Nein sind sie nicht. Vergleiche doch einfach das Datum von der Alpha mit den Daten von den Worklog Einträgen. Daran kann man das ganz toll erkennen.

Kiffer-Opa: Hm ja da hast du vielleicht recht. Bei einem Fehler lasse ich es besser nicht automatisch schließen - dann kann man es ja trotzdem per Script schließen wenn man will.
To the start Previous 1 253 54 55118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview