Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 251 52 53118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
hey DC, bug time

Wenn ich zum testen F12 drücke, und dann wieder im player menü auf beenden drücke, und dann nicht auf ja oder nein klicke, sondern F12 drücke, und dann auf nein, steht da Missing Player Data...

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ähm ist das soo schlimm? Dann mach es einfach nicht...

Und wenn es dich doch stört dann war diese Antwort Spam...

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
@steven: keif nicht so rum

@mk: kannst du das nochmal langsamer? mit video, zum mitmeißeln? Ich weiß nicht wie du auf die idee gekommen bist, das zu testen, aber besser man findet es jetzt als zum final release.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist kein ernsthaftes Problem da man sowas normalerweise garnicht machen würde - und selbst wenn kommt es in diesem Fall durch den Absturz ja nicht zu einem Datenverlust oder so.
Unschön ist es natürlich trotzdem

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
Wenn ich auf meiner großen insel mappe, kommt hin und wieder eine Meldung.
die ist aber nich von Stranded2 selbst, sondern von Windows.

Stranded2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

erst fängt der Sound so komisch an zu piepsen, und dann stürzt es ab.

Bevor wieder jemand danach fragt
http://www.sysprofile.de/id2614

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ist für mich so jetzt nicht nachvollziehbar. Wenn du mir die Map-Datei gibst kann ich aber mal nachgucken ob der Fehler bei mir auch auftritt und ob es vielleicht doch ein Bug von Stranded II ist.
Wenn nicht kann ich leider auch nichts machen

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
DC?
kannst du vielleicht einbauen das man ein bestimmtes Objekt Kopieren kann?

und die Scripts werden vom Orginal übernommen, und die Energie und alles.
Wäre echt nützlich

old Re: Worklog - Kommentare

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
Ja das hätt ich auch schon oft gebrauchen können.

Gibts eigentlich eine Option wie in Stranded 1, dass die Karte per Zufall mit Pflanzen und Tieren eingedeckt wird?

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Diese Funktion gibt es noch nicht, ist aber sicherlich noch geplant.

@DC: Ich denke, es wäre gut, wenn der Erfrierungsstate auch die Bewegung von Units einschränken würde. Sonst könnte man einfach irgendeinen State, der Schaden anrichtet sowie den Nass State nehmen und einer Unit geben, um dasselbe zu erreichen.
edited 2×, last 22.04.06 12:01:37 pm

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Was nett wäre, ist das man Objekte, Einheiten etc. Verschieben kann. Ich hätte es so oft gebraucht. z.B.: dann, wenn ich die Sequenz geschrieben habe, aber die Schildkröte am falschen Ort ist.
Außerdem, finde ich es gut dass die letzte Alpha sich mit dem Editor befasst hat. Das ist das, was alle brauchen.:D Ab da an, habe ich meiner Map angefangen. Es war viel einfacher sie zu Testen.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
@HW: Jop, ok mache ich noch das mit dem langsamer werden.

@davidsung: Objekte verschieben ist bereits möglich mit s2 cmd setpos gegebenenfalls in Kombination mit s2 cmd getx s2 cmd gety und s2 cmd getz
Kannst auch mal auf der Testmap das Schild neben dem Steg benutzen und dir das Script anschauen. Es verschiebt bei Benutzung einen Teil des Stegs nach oben.

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
DC?
bau dochmal on:geton ein
wenn der spieler irgendwo aufsteigt.

on:geton {
getoff;
}

dann kann man sperren machen, geht aber auch mit nem gebiets trigger...

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Eigentlich könnte es, denke ich, auch mit on:use und skipevent gehen, ich habe es aber noch nicht getestet.
Zumindest müsste es bei Units gehen, auf die man schon vom Behaviour her aufsteigt.

old Blitz 3d

Guest

Quote
das teil wurde ja mit Blitz 3d Programirt kostet das Program wirklich 85 € oder krigt man das auch irgentwo umsonst?

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
DC?
ich glaube es gibt einen Fehler wegen dem corona, diese grünen striche.

wenn ein objekt durch Feuer zerstört wurde, kommt ne debugmeldung, dass das Objekt nicht existiert.

Edit: Ne sorry, hab mich vertan
edited 1×, last 24.04.06 04:09:36 pm

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
@Gast: Wenn es Blitz3D irgendwo kostenlos gibt, dann illegal. Du kannst dir aber auch die Demo auf www.blitzbasic.de herunterladen und demnach entscheiden, ob dir der Spaß wert ist.
(Übrigens glaube ich nicht, dass das in die Worklog Kommentare gehört hätte)

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich denke es soll noch unbedingt einen Script geben, wo man einstellen kann ob man auf das Objekt klettern kann.

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Ist ja auch schon geplant.
Hat DC irgendwo mal gesagt, als es mal angesprochen wurde.
Allerdings wird es nicht als Skript eingefügt, sondern als Definitionsparameter.
edited 1×, last 24.04.06 03:10:06 pm

old Re: Worklog - Kommentare

Lion
User Off Offline

Quote
Hm? - ich dachte man kann wenns das model zulässt überall draufklettern ? oder meint ihr dass es dann zum draufklettern ne Funktion gibt.

So wie bei stranded I beim Baumhaus.
Wenn nich sowas wie bei stranded I gemeint is - ich finds recht schwer sonen Baum hoch zu klettern
To the start Previous 1 251 52 53118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview