German DC ausgebrant?

50 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Poll Poll
Soll Mr Ast weiter existieren?
Only registered users are allowed to vote
Ja, der ist voll genial!
61.04% (47)
Nein, der ist doch total dumm!
5.19% (4)
Ich fand ihn früher genial, aber heute ein wenig öde.
33.77% (26)
77 votes cast
28.07.08 06:45:39 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
welches thema denn kann mich jemand informieren??
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
28.07.08 08:23:58 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Guck sie dir doch einfach wieder an!

Folge 18.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
28.07.08 11:38:42 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Nova has written:
Die Idee der Folge ist gar nicht mal so übel, blos an der Umsetzung haperts.


Ewok vor 3 Jahren has written:
Mr. Ast ist einfach nur die Ikone des derzeitigen Comics - alles andere ist nur billiger Abklatsch.
Mr. Ast hat alles wovon andere Comicreihen nur träumen können: Überzeugende Charaktere, Action, überraschende Handlungsverläufe, Romantik, Erotik, perfekte Dialoge, Abwechslungsreichtum, die besten Zeichnungen der Welt...


Ich glaub, das kompensiert sich, bezogen auf die letzte Folge.

Und nochmal in eigenen Worten: Die letzte Folge ist echt grausam. Eine Traktur des kreativen Denkzentrums. Wer seine restlichen Neuronen nach der 17. Folge schützen will, dem rate ich davon ab die 18. sich anzuschauen. Verpassen tut man nichts. Da lest doch lieber Harry Potter. Das ist besser als jede Schlaftablette.
29.07.08 12:12:12 am
Up
Nova
User
Offline Off
feteo has written:
Und nochmal in eigenen Worten: Die letzte Folge ist echt grausam. Eine Traktur des kreativen Denkzentrums. Wer seine restlichen Neuronen nach der 17. Folge schützen will, dem rate ich davon ab die 18. sich anzuschauen. Verpassen tut man nichts.

Amen!


feteo has written:
Da lest doch lieber Harry Potter. Das ist besser als jede Schlaftablette.

Gebe deine Meinung bitte in dem dazugehörigen Thread zur Sammlung. Danke!
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
29.07.08 02:10:21 am
Up
Chopii
User
Offline Off
Als ich das Mr. Ast - Comic gesehen habe und mir alle Teile angeschaut habe, war das für mich das allerbeste Comic, dass ich je gesehen bzw. gelesen habe. Ich finde es wirklich schade, dass DC mit dem Comic derzeit aufgehört hat. Der studiert ja Informatik seit April 2008.

Da hat er viel zu tun, dass kenne ich ja, weil meine Schwester auch Medizin studiert hat und hat sehr wenig Zeit gehabt. Das dauert halt schon einige Jahre. Ich weiß nicht, ob das genau so lange geht wie ihr aber bei uns in Österreich gibt es 6 Semester für den Betschuler (oder so, weiß jetzt nicht wie man den schreibt) und dann wenn man weiter machen will, um alles um die Informatik zu lernen, nochmals weitere 6 Semester für den Master. Das sind ca. 6 Jahre.

Da macht er eh schon das Projekt mit dem Counter-Strike 2D weiter, er beschäftigt sich ja auch noch mit der Stranded II Vervollständigung. Er hatte mir im ICQ gesagt, dass das nächste Update von Stranded II hoffentlich und auch wahrscheinlich das letzte sein wird, was zum Schluss des Projektes führt. Und er lernt auch noch. Da hat er wenig Zeit, was ich nun denke, weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich glaube, man sollte ihn nicht anbetteln oder Threads aufmachen wie: Soll Mr. Ast von DC weiter ausgeführt werden? usw. Ich finde das aufdringlich und zu viel verlangt.

Was das Studium betrifft ... Als DC noch nicht studierte, hatte er viel mehr Zeit, wie man auch im Thread für die Updates der Internetseite oder was Stranded 2 oder was weiß ich, was er macht, hatte. Heute aber hat er nicht mehr so viel Zeit. Warum? Ja weil er nun studiert. Das bringt auch wieder zum Ausdruck, dass DC nur etwas eingeflickt hat und zwar folgender Satz:

DC has written:
I. Ich habe keine Lust um das zu machen.


Es gibt noch weitere Sätze, die vllt. dazu gehören, aber die fallen mir nun nicht ein.

Was nun diesen Thread betrifft, ob Mr. Ast weiterleben soll, kann ich ja folgenden Vorschlag machen:
Macht selbst mal ein eigenes Mr. Comic und wenn es euch gefällt, schickt es einfach DC. Dann muss er eh nur bewerten und dann muss er nur das hochladen. Ich glaube, dass er schon dafür Zeit hat, sich für 5 Minuten das anzuschauen und das hochzuladen. Aber ob das jemand tut, das ist wieder eine andere Frage. Naja, ich werd es mal vllt. versuchen. Was die anderen betrifft, das ist denen ihre Entscheidung.
Also zum Schluss noch:

• Ich würde vorschlagen, dass man aufhören soll, DC anzubetteln. Er hat eh so viel zu tun.
• Wer möchte, dass Mr. Ast weiterleben soll, soll selbst eine Folge machen und es dann DC schicken.
Das wars von meinem Beitrag.

lg,
Jaster
29.07.08 02:43:10 am
Up
Scorpion
User
Offline Off
Also ich muss schon sagen deinen Text hast du wirklich
klasse formatiert
(ich konnte einfach nicht wiederstehen )


Edit:

Damit dieser Beitrag überhaupt einen Sinn macht vielleicht
doch noch was zu deinen Punkten am Ende


Quote:
• Wer möchte, dass Mr. Ast weiterleben soll, soll
selbst eine Folge machen und es dann DC schicken.
Das wars von meinem Beitrag.



1. Wird DC (meiner Erfahrung nach) keine fremden MR Ast
folgen auf seiner Seite anbieten (Ausnahme ist der
Dateien bereich)

2. Hab ich das bereits gemacht und musste feststellen
das ich entweder sehr schlecht mit MS Paint bin oder Mr
Ast einfach nicht Mr Ast ist wenn er nicht DCs magischen
schöpfer Griffeln entspringt (eventuell auch beides aber
nur ganz eventuell ;))

Achja und ich habe mir mal erlaubt bei zweitens deine
text-formatierung etwas zu mimen. Hoffe es gefällt euch
genauso gut wie mir.
edited 1×, last 29.07.08 02:52:23 am
29.07.08 02:48:36 am
Up
Nova
User
Offline Off
Jaster has written:
•Ich würde vorschlagen, dass man aufhören soll, DC anzubetteln. Er hat eh so viel zu tun.

Vielleicht meinen die meisten der Leute hier auch das er das machen soll wenn er wieder Zeit hat oder mal eben Lust darauf.


Jaster has written:
•Wer möchte, dass Mr. Ast weiterleben soll, soll selbst eine Folge machen und es dann DC schicken.

Es ist dumm soetwas zu schreiben. Wie alle anderen Sätze in der Form von "Machs besser!" oder "Machs selbst!".
Schonmal daran gedacht das man es selbst vielleicht nicht kann? Buchautoren beschweren sich ja auch nicht mit "Schreibs selbst!" wenn ein Fan ein neuen Teil haben möchte.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
30.07.08 01:41:01 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
klärt mich mal biiiitte jemand auf??Welcher thread??
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
30.07.08 01:57:39 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
sagma, ließt du nicht was man dir schreibt???
und dann nochmal so nachfragen... das gehört sich nicht
Kaffeebohne has written:
welches thema denn kann mich jemand informieren??

Quote:
Guck sie dir doch einfach wieder an!

Folge 18.

EIN Post weiter unten! Pass ma auf, sonst hast du hier bald wenig Freunde (falls du überhaupt welche hast... ich find btw deinen "nicksteal" DC gegenüber scheiße. Fühlst dich cool weil du als Abkürzung das selbe hast wie DarkCorner?)
https://ohaz.engineer - Software Engineering
30.07.08 03:58:32 pm
Up
Momo
User
Offline Off
Und kannst du Choleriker nicht einfach mal die Finger stillhalten?
30.07.08 04:54:25 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
ich bin kein choleriker. ich habe ihn nur kritisiert...
https://ohaz.engineer - Software Engineering
To the start Previous 1 2 3 Next To the start