Forum

> > Off Topic > Wolfenstein
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wolfenstein

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Wolfenstein

Guest

Quote
Hallo Leute ,


also ich suche nen Game namens Wolfenburg , total
genial , erscheinungsdatum war 1990 . 1992 so rum,

kann mir das einer als download mal linken , fins net sowie bei google net , hab soganr wiki eintrag gefunden aber finden tu ichs net

**********
Tobias

Admin/mod comment

Umbenannt /EwokChieftain

old Re: Wolfenstein

hagger
User Off Offline

Quote
Liegt wol daran dass es wolfenstein heißt. Dieses spiel heißt wolfenstein 3d, ich finde ich nicht so gut. Aber es gibt auch wolfenstein enemy terrirory zum kostenlosen download(ist eben nur multiplayer).

old Re: Wolfenstein

Guest

Quote
sry der name war mir klar , habs nur grad verwechselt

kannste mir maln linken

old important Re: Wolfenstein

DC
Admin Off Offline

Quote
Wieso postet du als Gast, wenn du einen bzw. unerlaubterweise sogar 2 Accounts (Tobias/Tobi) hast? Logge dich doch bitte ein! Was du hier machst schadet dem Forum.

old Re: Wolfenstein

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
hagger has written
Liegt wol daran dass es wolfenstein heißt. Dieses spiel heißt wolfenstein 3d, ich finde ich nicht so gut.

Geh mal nicht so hart mit dem guten alten Wolfenstein ins Gericht.
Man muss bedenken, dass es der erste 3D-Shooter überhaupt war. Das war vor Doom, vor dem Duke, vor allem.

Hier gibts nen Download für Wolfenstein 3D. Viel Spaß mit dem Urgestein des Genres!

Das grauenhafte Pseudodeutsch der Gegner ist legendär. "Achtong!", "Schotzstaffäl", "Mein Läääben!"

old Re: Wolfenstein

bizzl
User Off Offline

Quote
Wolfenstein 3D war an sich ein feines Spiel, zumindest wenn man mit dem Design der wände kein problem hat
Runterladen kannste es bei Vetusware, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob alle 6 Episoden bereits als Abadonware gelten

EDIT: zu spät... egal

old Re: Wolfenstein

hagger
User Off Offline

Quote
@EwokChieftain: Ich find die steuerung etwas blöd. bei quake (ich glaub das erste spiel, das BSP Trees genutzt hat) ist sie fas genauso, aber etwas besser.

old Re: Wolfenstein

Guest

Quote
jo sry machs jezt mit acc , hab pw net mehr im sinn

@ewkochieftain : ich wusst uch dass das dat erste ego war . deswegen will ich uchs zocken mal sehn wies so is un die grafik soll perfekt sein für 1990

old Re: Wolfenstein

MadByteDE
User Off Offline

Quote
ist return to castle wolfenstein nicht verboten ?


Wiki sagt :

Rechtslage

In Deutschland sind sowohl die englische Originalversion als auch die deutsche, entschärfte Version indiziert. Der gewerbsmäßige Handel mit der ungeschnittenen Version ist in Deutschland verboten, der Privatbesitz jedoch erlaubt (auch wenn der Zoll importierte Exemplare bei Einfuhr i.d.R. beschlagnahmt). In der deutschen Version wurden die Hakenkreuze durch das Logo des Spiels (eine Kombination aus einem stilisiertem Doppeladler und dem Buchstaben W) ersetzt.
edited 1×, last 06.08.07 11:19:48 am

old Re: Wolfenstein

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ja schon, Wolf3D ist hier ebenso indiziert (verboten mitnichten, das ist nochmal ein anderer Fall) wie die Amiversion von RtCW.
Aber, weißt du was? Scheiß drauf!
Nehmen wir seit neuestem die Hobbykriminologen von der BPjM ernst? Wäre mir neu.
Mir tuts nur für ID Software Leid, denen wegen unserer deutschen Sittenwachtmeister vieler Lohn ihrer guten Arbeit durch die Finger gleitet.
Die deutschen Weichspülerversionen will halt keiner spielen, und das reicht einem dann meistens als bequeme Entschuldigung, sich die Amiversion zu cracken statt über nen Importversand zu bestellen.

Irgendwann, wenn die Generation der jetzt 30-jährigen und abwärts die Masse der Wähler stellt, wird das eh ein Ende haben mit dem überzogenen Jugendschutzwahnsinn.

old Re: Wolfenstein

Guest

Quote
Haha na ihr kleinen Loser!!Ich mache euch fertig!

old Re: Wolfenstein

Lys
User Off Offline

Quote
Das ist der falsche Thread! Desweiteren sind wir nicht wie du, 1.30 groß, haben nicht eine Fresse mit nem Meter Umfang und ein Vakuum gefüllten Kopf. Denk mal drüber nach. Ach, du weißt nicht was Vakuum ist? Das nennt man auch "totale Leere" oder "Nichts".
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview