Forum

> > Stranded II > Allgemein > S² " The Chosen " Mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German S² " The Chosen " Mod

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed S² " The Chosen " Mod

Guest

Quote
Hall Leutz ,



was ist jetzt eigentlich mit dem Mod S2.
Lebt der überhaupt noch. ?

Würde mich mal interessieren da ich
nichts mehr von ihm hörte.

Warum schreibt keiner mehr
was dazu. !!



******************
Sonst wer !!

old Hoppla xD

Guest

Quote
Moin Moin ,


Korrukturen :


*was ist jetzt eigentlich mit " der Mod The Chosen" .
*Lebt " die "

*mehr von der Mod hörte


****************************
Sonst wer mit vielen Fehlern etc ...

old Re: S² " The Chosen " Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Da schreibt niemand mer was dazu weil die meisten der Meinung sind dass die Mod idiotisch ist, und die Produzenten mitlerweile nichtmehr so gerne gesehen sind.

Ich hab keine Ahnung ob die noch daran arbeiten oder nich, und ehrlichgesagt interesiert es mich auch nicht sonderlich.

old Re: S² " The Chosen " Mod

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also ich bin sozusagen ein"Co Admin"von The Chosen,naja würde eigentlich sagen das The Chosen im halb im Müll ist.Wir
arbeiten zwar daran weiter aber werden einiges verändern und ändern vielleicht auch den Namen von The Chosen auf Carriebean Islands,hab ja auch schon davon gesprochen das das ne Map werden sollte aber wurde nichts deswegen...

Naja ihr seht jao_O
MFG
Gestrandeter/Reddy

old Re: S² " The Chosen " Mod

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
danke, lieber gast, auf das Thema zurück zukommen.

Die Mod wird als göttlich gepriesen aber man bekommt nichts sonderlich tolles zusehen (wenn überhaupt). Die ändern auch als ihren Namen, und die Admins sind nicht wirklich gerne mehr gesehen (wie Lizard schon sagte ;P), sind net gerade freundlich.

[OT PS]: Reddy ich denke du heist nemmer so? Und deine Signatur ist was für ganz harte Leute! [/OT PS]

Admin/mod comment

Du bist keinen deut besser /Flying Lizard

old Re: S² " The Chosen " Mod

Guest

Quote
Moin Moin ,


achso okay , Göttlich gepriesen. !!
Naja was soll ´s.


***************************
Sonst wer

old Re: S² " The Chosen " Mod

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Och Mensch Kinder, könnt ihr jetzt bitte wieder lieb sein? Langsam nervt das doch wirklich sehr.... bitte hört auf damit, okay?

old Re: S² " The Chosen " Mod

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich kapier zwar nicht ganz, warum ihr euch anzickt wie zwei debile alte Frauen, die sich um nen Sitzplatz in der Straßenbahn streiten,
aber es ist mir eigentlich auch scheißegal und ich mach hier mal gemäß des alten Moderationsgesetzes "im Zweifelsfall schließen" dicht. Hihi.
Vonseiten des "Chosens" wird schon wieder berichtet, wenn mal wieder was geben sollte.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview