Forum

> > Trash > Test: Umfrage
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Test: Umfrage

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Keine Frage?

Only registered users are allowed to vote
Ja
6.67% (2)
Nein
6.67% (2)
LOL :lol:
46.67% (14)
xD xD
6.67% (2)
:)
6.67% (2)
=)
3.33% (1)
Blabla
10.00% (3)
:par-t:
13.33% (4)
30 votes cast

old closed Poll Test: Umfrage

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
TEEEEST! Falls keine Smiles zu sehen sind, hab' ich pech gehapt

Edit: DC, bau diese Funktion "Smilies in Umfragen" bitte mal ein...
edited 3×, last 16.05.05 09:16:04 pm

old Re: Test: Umfrage

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Kiffer-Opa has written
DC, bau diese Funktion "Smilies in Umfragen" bitte mal ein...


Wäre so sinnvoll wie... etwas nicht besonders sinnvolles. Um es mit einer Pratchett'schen Antimetapher auszudrücken.
btw sind wir jetzt schon so weit degeneriert dass wir Meinungen nicht mehr in bloßen Worten auszudrücken vermögen?
edited 2×, last 17.05.05 11:34:11 am

old Re: Test: Umfrage

DC
Admin On Online

Quote
Ja, Smileys und Tags sind da bewusst nicht eingebaut, da die Antwortsmöglichkeiten möglichst kurz sein sollen. Die sind da auch definitiv nicht nötig.

Kurz: Nö, mache ich nicht

old Re: Test: Umfrage

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Guck besser mal aufs Datum bevor du hier son rotz schreibst...,
Der Thread ist fast 3 Jahre alt o.O

old Re: Test: Umfrage

Chopii
User Off Offline

Quote
Und der muss geschlossen werden....

@davidsung: Werd bloß nicht frech

old Re: Test: Umfrage

davidsung
User Off Offline

Quote
Es ist Frechheit genug, dass du es dir erdreistest alte Threads zu pushen und statt einen sinnvollen Beitrag einen unnötigen Ton an Tage zu bringen. Denk mal darüber nach...

old Re: Test: Umfrage

DC
Admin On Online

Quote
Benji has written
Und der muss geschlossen werden....

@davidsung: Werd bloß nicht frech


solange keine idioten threads unnötig pushen müssen sie auch nicht geschlossen werden und könnten eventuell später nochmal benutzt werden wenn es sinnvoll ist.

aber naja. den hier muss ich nun wirklich schließen um weiteres unnötiges gelaber zu unterbinden.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview