Forum

> > Off Topic > Band machen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Band machen

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Band machen

Scorpion
User Off Offline

Quote
"Hoch auf dem gelben Waaaaahhaaagen !" *träller*


lol rofl

Ich krieg mich nichtmehr

old Re: Band machen

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
was du nennst mich kleiner knirbs du hurensohn nehm das zurück oder ich bums deine ganze generation zurück!

old Re: Band machen

bizzl
User Off Offline

Quote
nanana, nicht frech werden
Für solche posts wird man in einigen Foren sofort gebannt.

Mal abgesehen davon das deine Flames genauso sinnfrei sind wie deine liedtexte ("ich bums deine ganze generation zurück!" << was soll das bitte bedeuten?)

old Re: Band machen

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ich nehme es nicht zurück...vorallem nicht wenn du mich hier schon scharf beleidigst.
Du meinst du wärst was besonderes?!
Ja das besondere an dir ist das du ein durchgeknallter Bursche bist, aber sonst nix.
Du solltest dir mal überlegen, was du wirklich bist bevor du hier große Töne ablieferst!

old Re: Band machen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Womit die ganze Scheise schon wieder anfängt -.-

@cs2d freak muste das sein? hättest du nicht einfach NICHTS sagen können?

Bevor hier nochmehr flamerei losgeht

geschlossen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview