Forum

> > Off Topic > Band machen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Band machen

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Band machen

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hallo liebe leutz,

wollte euch mal was sagen/fragen will mit meinen leutz/kumpels ne Band machen und habe so einige songs
schon geschrieben der erste heißt:"I rock in the old School"und der andere:"Rest in Piece" ich schreib erstmal "I rock in the old School"hier rein:

What i like,it Pain!
The hate in me,is bad!
Fuck of all what i hate!
Yeah,Yeah come on,
chill out Ladies,yeah
i rock in the old School,
old School,i rock in the old School
i rock in the old School,yeah fuck of
School!Rock! chubiduba,Rock! chubiduba
Yeah....come on!Yeah.....Fuck you!!!

Soll einfach ein böses Lied sein!(ihr wisst ja....)

old Re: Band machen

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
LOL, das ist nicht böse, so hören sich mache an, wenn sie betrunken sind.

Und bei "Old School" würde man auch eher an die "gute, alte Art" etwas zu tun denken, wie man in der alten Art rocken soll, weiß ich nicht, man kann nur nach der alten Art rocken

Außerdem ist da mal echt kein Rhythmus drin, das sieht man schon, ohne die Mucke zu hören

old Re: Band machen

bizzl
User Off Offline

Quote
mal abgesehen davon ergibt der Text keinen Sinn

Quote
What i like,it Pain!
The hate in me,is bad!
Fuck of all what i hate!
Yeah,Yeah come on,
chill out Ladies,yeah
i rock in the old School,
old School,i rock in the old School
i rock in the old School,yeah fuck of
School!Rock! chubiduba,Rock! chubiduba
Yeah....come on!Yeah.....Fuck you!!!

Was ich mag, es Schmerz!
Der Haß in mir, ist schlecht!
Scheiße von allem, was ich hasse!
Yeah,Yeah, kommt schon,
geruhigt euch, Mädels, yeah
Ich rocke in der alten Schule,
alte Schule, ich rocke in der alten Schule
Ich rocke in der alten Schule, Scheiße von
Schule! Rock! chubiduba, Rock! chubiduba
Yeah....kommt schon! Yeah....Du Arschloch!!!


Gott ist mir schlecht vom übersetzen...

old Re: Band machen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Meine Abtreibungsbefürworterschaft verfestigt sich.

*räusper* nimm das nicht ernst^

Was ich meine ist folgendes: Dieser Text ist Rotz.
Von der Wahl der unzusammenhängenden Bruchstücke ausgehend vermutet hörst du amerikanischen Pubertätspunk der Blink-182- und Sum-41-Sparte und versuchst ihn zu imitieren.

Fuck school, fuck this, fuck that, yeah,
insert random insult here, yeah.


Das ist für sich schonmal ein überflüssiges Genre, das Verstärkung nicht verdient hat.
Und dann bringst du auch noch das Kunststück fertig, die Originale zu unterbieten.

Ich will jetzt nicht den meckernden Muppet-Opa raushängen lassen, der hier den jungen Elan zu ersticken versucht, aber versuchs doch mal in deiner Muttersprache. Du wirst ganz neue Dimensionen an Ausdrucksmöglichkeiten entdecken.
(Nachdem du etwas gefunden hast, das es überhaupt auszudrücken gilt, versteht sich)
edited 1×, last 28.07.07 09:44:46 pm

old Re: Band machen

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, vorallem höhrt sich das meiner Meinung nach nicht nach Rock an. Und auchso ist der Text sehr begrenzt, was aber zu dieser Musikrichtung passt.

Ist zwar nett, dass ihr eine Band aufmachen wollt, aber wechselt doch bitte die Musikrichtung oder macht sinnvolle Texte...

old Re: Band machen

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Sing doch das hier, das ist in unserer schönen Sprache und beimmer noch besser als deins:

Heino-Remix has written
Wenn hier irgendwas gesungen wird, ist das "Hoch auf dem gelben Wagen", aber echt jetzt!
Joa?

Hoch auf dem gelben Wagen,
sitz ich beim Schwager vorn!
Vorwärts die Rosse traben,
und lustig schmettert das Horn!
Drei mal vierzehn ist achtunddreißig,
und zwölf, das gibt hundertzehn!
Ich möcht euch jetzt echt doch gern mal hauen, woll?
In eure verschissenen Zähne aus echtem Gold, Junge!
Ich würd ja jetzt echt gern noch schauen, woll, Junge?
Aber der Scheißwagen, der rollt, echt jetzt!

Hoch auf dem gelben Wagen,
sitz ich beim Schwager vorn!
Vorwärts die Rosse traben,
lustig schmettert das Horn!
Nuschel! Nuschel! Nuschel! [Felder und Wiesen und Auen,]
Nuschel! Nuschel! Nuschel! [leuchtendes Ährengold.]
Ich würd ja jetzt echt gern noch schauen, woll, Junge?
Aber der Scheißwagen, der rollt, echt jetzt!
Ich würd ja jetzt echt gern noch schauen, woll, Junge?
Aber der Scheißwagen, der rollt, echt jetzt!

*pfeif* *pfeif* *pfeif*

Halt die fiese Fresse, echt jetzt!

http://www.sinnlos-im-weltraum.de/sound/hoch_auf.mp3

Bitte direkt als Verbrechen am deutschen Liedgut als Spam markieren, danke!

Nachträglicher Kommentar: Man sage nichts gegen den Service in diesem Forum
edited 3×, last 29.07.07 01:41:33 pm

old Re: Band machen

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Gestrandeter has written
ich wusste es-_-' trottel-.-


Sone Kommentare in etwas längerer Ausführung hatten wir doch schon mal?

Und sone Asozialen Amerikanisch-Englischen Texte seh ich gar nicht gern , vorallem wenn sie keinen Sinn ergeben.
Man kann ja Englische Texte verfassen, dann aber in einer ordentlichen Englischen Sprache ohne Fuck und was da noch zukommt!

old Re: Band machen

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
fuck of this world!Fuck of ALL!!Die welt ist groß kleiner und es gibt viele schlechte vorbilder dazu gehöre ich und es gibt nur eine schlechte vorbilder gang und ich bin der anführer!Und das wird eine Metalrock/punkrock band!!!

old Re: Band machen

Momo
User Off Offline

Quote
Mehr Interpunktion bitte, ich verstehe deinen Text so ganz ohne nur schlecht.

old Re: Band machen

bizzl
User Off Offline

Quote
Gestrandeter has written
fuck of this world!Fuck of ALL!!Die welt ist groß kleiner und es gibt viele schlechte vorbilder dazu gehöre ich und es gibt nur eine schlechte vorbilder gang und ich bin der anführer!Und das wird eine Metalrock/punkrock band!!!

"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"
So gut wie diese Inder deutsch konnten kannst du englisch. Es gibt kein "Fuck of", nur "Fuck off"
Aber afaik benutzen Metaller das Wort "Fuck" nie

old Re: Band machen

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
LOOOL

was ist das für ein Text?

Fuck off in jedem 2. Satz. Das nenn ich kindisch und nicht böse

Yours
timme

old Re: Band machen

Diego
User Off Offline

Quote
@Gestrandeter:

Sorry, aber deine Texte sind einfach wild zusammengewürfelte englische Wörter ohne jeden Reim und Sinn. Und ein Text, der nur aus Fuck und anderen ähnlichen Wörtern besteht, ist nicht gerade toll.


Btw. Wie alt bist du eigentlich?

old Re: Band machen

HW
User Off Offline

Quote
Diego has written
Btw. Wie alt bist du eigentlich?

15 Jahre. Er hat sein Geburtsdatum im Profil angegeben...

old Re: Band machen

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
gestrandeter: wenn du wirklich punk/punk rock/... machen willst, versuch dich erst mal an einem text über eins deiner probleme...
z.b. die liebe ist immer ein gutes thema...
(halte dich davon aber öfter mal fern, wenn du nicht als emo gelten willst)

ich hab auch nix gegen aggressive/aufmüpfige texte gegen schule oder so, aber bitte, versuchs bitte mit besserem englisch und ohne allzuviele wiederholungen.
wenn du des englischen nicht so mächtig bist... versuchs doch mal auf deutsch! du kannst ruhig mal bisschen in nem wörterbuch rumgucken, da findest du viele synonyme für wörter, die man oft braucht und so.

wenn ich so den text höre, kann ich mir die musik schon denken... dazu kann ich dann schonmal sagen:
ein riff ist ja schön und gut, aber es sollte mehr abwechslung rein. wandle das riff etwas ab und habe mut.

ich hoffe das das zutrifft.

old Re: Band machen

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Gestrandeter has written
fuck of this world!Fuck of ALL!!Die welt ist groß kleiner und es gibt viele schlechte vorbilder dazu gehöre ich und es gibt nur eine schlechte vorbilder gang und ich bin der anführer!Und das wird eine Metalrock/punkrock band!!!


Du kleiner Knirbs willst hier den großen Macker spielen?
Und da ich Metal höre weiß ich, dass es dort kein Fuck gibt vorallem net in dieser häufigen Ausführung!
Du bist scheinbar einer der sich net so mit den Musikrichtungen auskennt...

old Re: Band machen

Reaper
User Off Offline

Quote
der text ist

mies
besitzt eine schlechte grammatik
und viel zu kurz

und Blink 182, ist IMHO nicht schlecht. Haben ein paar ganz gute Lieder, nur kommt das obige Blink 182 nicht mal im Ansatz nahe

old Re: Band machen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Dass er mies ist stimmt schon, und man kann auch nicht viel neues zu dne bestehenden Beiträgen hinzufügen,
aber zu kurz stimmt nicht, die meisten Liedtexte sind auf nem Blattpapier kurz.

old Re: Band machen

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Aber so kurz nun auch wieder nicht.
Und da Punk usw. relativ schnell gesungen wird müsste es schon mindestens 3 mal so viel sein.
Selbst Liebesschnulzen haben fast doppelt so viel...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview