Forum

> > Trash > Der "was freut mich"Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "was freut mich"Thread

434 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 1021 22 Next To the start

old Re: Der "was freut mich"Thread

LordChris
User Off Offline

Quote
Yea Ferien
was gibts schöneres
achja das ist kein Spam! das heißt ich freue mich und dazu ist der Thread da

Edit: Ist bei euch unrealsoftware gerade auch so langsam oder ist das nur bei mir?

old Re: Der "was freut mich"Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Bei mir gehts ordnungsgemäß

Ich freue mich dass ich in Bayern wohne (insgesamt) und wegen den Ferien (speziell). Auserdem freut es mich dass ich endlich meine Pflichten erledigt habe und somit endlich wieder ordentlich Freizeit habe

old Re: Der "was freut mich"Thread

CN
User Off Offline

Quote
Lol, mich freut/wundert, dass 2 Leute eine ganze Community zu etwas bewegen können, ohne dass sie es merkt.

Ist ein Insider den braucht ihr nicht zu verstehen.

old Re: Der "was freut mich"Thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
Inider witze sind SCHEISSE, das freut mich niccht jetzt, *Heul*

Ne mir ist gerade wegen HasenfellOhrenschützern die Dummheit ins Gehirn gekrochen... ist auch ein Insider, find ich auch lol...
Ich sag nur MongoOma

old Re: Der "was freut mich"Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Wie falk schon sagte, insiderwitze in einam forum sind scheise weil sie niemand versteht, dafür brauchen wir garantjert keinen thread. Lasst das bitte auch insgesamt.

old Re: Der "was freut mich"Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mich freut, dass ich mein Ziel und mein Versprechen an meine Mum gehalten habe und in diesem Zeugnis wahrscheinlich keine 4 kriege, nur 3en und 2en und vielleicht eine 1.

Naja, aber ich habe tatsächlich eine 5 in Geschi geschafft Ist aber keine 4!

old Re: Der "was freut mich"Thread

Momo
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Naja, aber ich habe tatsächlich eine 5 in Geschi geschafft Ist aber keine 4!


WOW...für diese wirklich erstaunliche Leistung, in einem Fach, das ein reines Lernfach ist, sollte man dir einen Preis verleihen...

old Re: Der "was freut mich"Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Naja, ist halt beschissen gelaufen. Eigentlich hätte ich eine 4- bekommen, sagen auch meine Klassenkameraden. Mündlich bin ich 3- und schriftlich...6. Naja, Latein ist ein größeres Lernfach und da habe ich eine 3

In diesem Fall liegts aber wirklich mehr am Lehrer in Geschi, der auch keine mündlichen Noten machen kann und Arbeiten sau leicht konzipiert (wenn man die geringste Ahnung hat, die ich nicht hatte ). Die ganze Klasse kapiert den Stoff nicht (der im Übrigen auf Englisch ist, weil ich ja bili bin ) und es werden uns immer zusammenhangslose Texte gegeben, die wir analysieren sollen.
Ach, was solls, die werden alle 2 Jahre wie ein Paar Schuhe gewechselt. Shit happens, irgendwo muss ich ja ganz mies sein, auch wenn eine 5 nicht nötig ist

Und nun zum nächsten Glücksfall!

old Re: Der "was freut mich"Thread

mk
User Off Offline

Quote
Ich freu mich über meine 2 in Mathe.
Es ist meine zweite 2 in Mathe seit ich zur Realschule gehe
Das letzte mal hatte ich eine in der 5.Klasse.

uuund... noch ne 1 in Informatik

old Re: Der "was freut mich"Thread

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich freue mich, dass ich ne 1 in Mathe hab, mit 41,5 Punkten von 40 (man bin ich ein streber )

[ot]2.222 User was für eine Zahl[/ot]
To the start Previous 1 28 9 1021 22 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview