Forum

> > Trash > Der "was freut mich"Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "was freut mich"Thread

434 replies
Page
To the start Previous 1 213 14 1521 22 Next To the start

old Re: Der "was freut mich"Thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
oja darkcoffe es ist ja so witzig -.-'' und es kam auch noch bei einer nachrichten sendung, NEIN. das du sowas überhaupt siehst, überfordert dich eh doch nach den ersten 5 minuten.

Ne ich kann mir das so erklären, du guckst das weil du dir vorher das mehr als niveau lose frauen beurteilen auf taff gesehen hast, und jetzt simpsons nicht verpassen willst! Richtig?

old Re: Der "was freut mich"Thread

Saadi
User Off Offline

Quote
Alter weber du solltest dich nicht so aufregen.
Kümmer du dich lieber um dein problem schnell agressiv zu werden.
So geht das nit weiter ...

@DCoff:
Wann kam dass den auf pro7?

old Re: Der "was freut mich"Thread

Saadi
User Off Offline

Quote
Saadi has written
Wann kam dass den auf pro7?


Weber has written
grade eben


Weber has written
weil ich nachrichten geguckt habe und davor wohl noch taff lief! Lieber heer Saadi...


Aha..

Ich sehe keinen unterschied zwischen den "Pro7 News" und Taff news.
Ist doch alles derselbe klatsch.


Ist ja auch egal jetz oder?

Zum video:
achtet mal darauf was bush für ne scheiße dann über den Käsefußeschuhwurf labert.
Keiner lacht über seine Witze

old Re: Der "was freut mich"Thread

Momo
User Off Offline

Quote
Weber has written
jetzt fühlst dich cool war... du hast taff geguckt, geil.

yeah, morgen schulfrei!


Du bist sooo unglaublich hart drauf, kann man das irgendwo lernen?

old Re: Der "was freut mich"Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ihr hört jetzt alle mit dieser Scheise auf. Ganz besonders du weber, dir hab ich auch schon eien pm geschrieben.

Ich will diesen Thread nicht schliesen, aber wenn ihr mir keine Wahl lasst muss ich das zumindest temporär tun.
To the start Previous 1 213 14 1521 22 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview