Forum

> > Minigolf Madness > Spielankündigungen
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Spielankündigungen

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Spielankündigungen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Mit Minigolf Madness ist nicht mehr soviel los wie einst.
Wer die Parcours alleine alle mal gespielt hat, hat deshalb im Netz eigentlich nichts mehr zu entdecken, weil er sich schwertut, Mitstreiter für Netzspiele zu finden.
Deshalb und weil mir die regelmäßigen spielauffordernden PNs von Saadi auf den Sack gehen (:P), eröffne ich jetzt mal dies hier als Ort der Ankündigung von Spielen.

Wer sich also in Zukunft auf dem Platze einsam fühlt, soll frei heraus in die ankündigende Fanfare stoßen, um im Vornherein um Genossen zu werben (etwa: "Heute, 20 Uhr, Parcours: sehen wir dann schon"). Juchhei und Juppidiho!

old Re: Spielankündigungen

Sniper
User Off Offline

Quote
übermorgen (14 Juli) um 8 uhr abends


PS:den wie manche vllt wissen suche ich vergebens nach spielpartnern ----> siehe irc

übrigens... muss ich nur als server port freigeben?

old Re: Spielankündigungen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
DEN Channel kannste vergessen. leg lieber nen eigenen an.

Wenn du auf den neu draufkommst biste schneller drausen als wie du sagen kannst "Hi ich bin der sniper."
Die kicken und beleidigen jeden den sie nicht kennen der da reinkommt.

Ich rate dir mach dir lieber nen eigenen Channel.

old Re: Spielankündigungen

Sniper
User Off Offline

Quote
Das ist mir auch passiert... habe hallo gesagt du dan fings schon an und 5 min spä#ter war ich gekickt^^

old Re: Spielankündigungen

Saadi
User Off Offline

Quote
mir auch...
Voll die ba****** OPS
naja zu den servern:
Server gestartet um 18:04
Minigolf Madness 1.0.0.0 Sever: 84.171.244.234:36963

old Re: Spielankündigungen

Diego
User Off Offline

Quote
Und wieviel hast du gesagt in den 2 Stunden? Ich wurde als ich das erste mal in den Server kam auch sofort beleidigt als ich mal Hallo gesagt habe und wenig später gekickt... Da hab ich aber noch nicht gespammt

old Re: Spielankündigungen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ne, das sind die Freunde von DC die diesen Channel in eisernen Klauen halten. Das ist mit ein Grund warum wir den Channel #asos eröffnet haben.

old Re: Spielankündigungen

Sniper
User Off Offline

Quote
habs verschlafen sry hatte von gestern auf heute na lan und meine mom hatt mich nicht wecken "können" ich hätte so geschlafen

old Re: Spielankündigungen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Find ich blöd. Das hier ist viel besser.

@Thema: Ich hoste morgen um 12 Uhr.

Nachtrag: 10 nach 12, keiner da. Der heutige Sonntag ist euch wohl allen zu sonnig, um virtuell Minigolf zu spielen. Wahrscheinlich habt ihr sogar recht.
Oder noch alle verkatert vom Samstagabend?
edited 3×, last 15.07.07 12:10:41 pm

old Re: Spielankündigungen

Lys
User Off Offline

Quote
Ich check gleich ma ob der noch offen is, so früh steh ich doch nit auf

naja, 13 mins später...

Edit: naja... wohl doch nix...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview