Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 225 26 2733 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Nova
User Off Offline

Quote
Mich ärgert es, dass Guenter13 anscheinend noch nie was von Umgangssprache gehört hat.
Wenn jemand in Deutschland von Weihnachten redet meint er meistens Heiligabend. Im Gegensatz zu manchen anderen Staaten gibt es in Deutschland nämlich die Geschenke am Abend des 24. und nicht am Morgen des 25..

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Mich ärgert vieles:

1. Ich kapier so manche Skripts net von Stranded II.

2. Morgen oder Übermorgen wird 'ne Arbeit geschrieben.

3. Ich bin sau faul..

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Rofl was hat das mit der maus zu tuun du boon



ey halt den mund!


wenn er keine pc-maus hat dann soll er halt nen grafiktablett benutzen!

willst du auch wissen was ein glas mit einem becher zu tun hat? -.-

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Nova
User Off Offline

Quote
Nenne mir mal bitte den Grund wieso er sich nicht einfach die Maus zurückholen soll oder seine Mutter fragen ob er sie zurück kriegt?

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
gunter:
ein grafiktablett hat so überhaupt nichts mit einer maus zu tun, außer damit, das es auch als maus fungieren kann. und schon garnicht mit seiner situation. du schlägst ihm etwas vollkommen wiedersinniges vor. wenn er eine maus braucht, wird er sich kein GT zulegen.

tja, blöd das solche mäuse nicht mehr als 100dpi haben
ok, scherz. totzdem ist es zuwenig.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Weil er dachte, dass ihm "Flüüügel" wachsen, was er nicht unbedingt mit Koffein verbunden hat... enthält das Zeug überhaupt Koffein und/oder nutzt andere Stoffe, die das "Aufpunchen" bewirken?
To the start Previous 1 225 26 2733 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview