Forum

> > Minigolf Madness > Reset im Singleplayer
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Reset im Singleplayer

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Reset im Singleplayer

DC
Admin Off Offline

Quote
garnicht.
und nicht fragen ob es eingebaut wird oder darum beten. das problem ist mir sowieso bekannt und ich weiß nicht, ob ich eine neue version machen werde.

old xD

Saadi
User Off Offline

Quote
Warum auch?
Nach dem geschrei von Ewok im anderen Thread werde ich nicht so schnell wieder/gar nicht sowas Fragen, hoffe aber trotzdem auf ne Fortsetzung....

old Re: Reset im Singleplayer

-Zero-
User Off Offline

Quote
Is ja auch nich wichtig dass es im Singleplayer ne Reset-Taste gibt- es gibt ja noch Esc

Und außerdem machts mit anderen viel mehr Spaß

old Re: Reset im Singleplayer

Lys
User Off Offline

Quote
Der Thread ist fast einen Monat alt. Und nurmal ne Frage: Wie kann man im Singleplayer mit anderen spielen?

-Zero- has written
Und außerdem machts mit anderen viel mehr Spaß par-t

old Re: Reset im Singleplayer

Saadi
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"] Der Thread ist fast einen Monat alt. Und nurmal ne Frage: Wie kann man im Singleplayer mit anderen spielen?

-Zero- has written
Und außerdem machts mit anderen viel mehr Spaß par-t


er meint doch genau das gegenteil..

er meint dass es mehr spaß macht gegen andere zu spielen als single, ist das so schwer zu verstehn?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview