Forum

> > Off Topic > Wer kennt Slipknot??
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wer kennt Slipknot??

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Kennt ihr Slipknot??was haltet ihr davon?

Only registered users are allowed to vote
Hammer cool!!
13.51% (5)
Cool!!
8.11% (3)
Geht so!!
5.41% (2)
Naja!
0.00% (0)
Scheiße!
32.43% (12)
kenne die nicht!
40.54% (15)
37 votes cast

old Slipknot was ist das ^^

Tobias
User Off Offline

Quote
Moin,

ich kenne Slipknot nicht und habe weder
davon gehört. *gg*

Ist diese Rock - Band ein kleines bischen
Berühmt.

MFG Tobi

old Re: Wer kennt Slipknot??

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
naja die intros von den liedern (immer so 30sekunden) sind meistens voll toll und duality sind schon gut, aber im großen und ganzen gefällt mir sk nicht so.
Deswegen: Geht so!

Bei Metal bin ich eher für Bullet For My Valentine, Trivium, Annihilator, (Rammstein), Linkin Park (alt), Limp Bizkit, .sPout., Hammerfall, Seether, Static-X, (System of a Down), Dope, Disturbed etc.

Nich so toll sind für mich halt slipknot, death metal (also six feet under, cannibal corpse, debauchery und so) und Gothic Metal

old Re: Wer kennt Slipknot??

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich mag die Metallmusik der Machart "Grunzlärm" nicht.
Aus dem Subgenre klingt halt alles gleich, das kann man speziell Slipknot zwar nicht zum Vorwurf machen weil sie eines der Urgesteine des Grunzlärms sind, aber interessanter macht es sie trotzdem nicht, egal auf was für hohem spielerischem Niveau sie das machen.

Bin eher ein Freund des Power Metal sowie Melodic Metal und von dem Viking/Pagan/Folk-Kram. Da engt die Auswahl sich sehr auf Europa ein.
Eine Auswahl: Blind Guardian, Hammerfall, Nightwish(bis auf das ganz neue Zeug), Finntroll, Korpiklaani, Children of Bodom, Týr, Eluveitie, Haggard, In Extremo(!), Subway to Sally.

Übrigens: Das Genre Metal Rock ist mir unbekannt ^
edited 1×, last 06.07.07 02:08:25 pm

old Re: Wer kennt Slipknot??

bizzl
User Off Offline

Quote
@Ewok: Metal Rock bezeichnet afaik alles was kurz Metal genannt wird.

Mein Kommentar zu der ganzen Sache: Ich bin ja für meinem Enorm ausgeprägten Musikgeschmack bekannt (alles außer Techno, Metal, HipHop, Volksmusik [!= Folklore!] und den meisten Songs <10 Jahren ), und kann zu dem Thema eigentlich nur: Nein, danke sagen
Ich habe zwar ein paar songs mit metallartiger stupidität (zbsp "Droste, hörst du mich" von Mark'Oh), aber auch nur weil ich die auf einer etwas anderen ebene lustig finde (hab nen Prof namens Droste )

old Re: Wer kennt Slipknot??

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Reddy wieso machst du immer dumme Treads auf? Willst du hier die mesitne treads eröffnen oder wie?

old Re: Wer kennt Slipknot??

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Ich höre sowas gern... Gibt zwar noch vieL bessere als Slipknot aber die sind eigendlich auch gut.. die meisten..

Deswegen "Cool"

Ich bin da aber mehr so für :Godsmack,Onkelz,GreenDay,linknPark,Soad,
Disturbed,dope, P.o.d und so weiter

Aber keine Angst. Ich bin sonst eine ganz Ruhige Type

old Re: Wer kennt Slipknot??

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Weber has written
Reddy wieso machst du immer dumme Treads auf? Willst du hier die mesitne treads eröffnen oder wie?
Da muss ich Weber recht geben, du machst wirklich in letzter Zeit viel treads auf.

old Re: Wer kennt Slipknot??

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Bin jetz auch nicht gegen dich, weil ich Slipknot hasse, aber es würde doch mehr bringen, wenn man eine etwas allgemeinere Umfrage macht, wie z. B. welchen Musikstil oder mehrere Bands.

old Re: Wer kennt Slipknot??

Momo
User Off Offline

Quote
Stellt euch mal nicht so an. Auf US geht es derzeit zu 90% nur noch um irgendwelches proggerzeug, da kann son Thread mit nem Alltagsthema mal ganz abwechslungsreich sein.

old Re: Wer kennt Slipknot??

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
stimmt schon @momo, aber leider stimmt es wirklich, dass reddy selbst nach verwarnungen (-> z.b. plauderecke) ähnliche sinnlose threads aufmacht.

Diesen thread sehe ich so:

wer sich nicht dafür interessiert, geht nicht drauf.
wer seine meinung zu slipknot sagen will stimmt ab
wer leute beleidigen will hält's maul!

old Re: Wer kennt Slipknot??

Skargoth
User Off Offline

Quote
@Ewok: Das Genre "Grunzlärm" sollte man offiziell einführen. Der Name gefällt mir!

Slipknot gefällt mir nicht so. Insgesamt stimmt meine Meinung fast mit der von Ewok überein. Mit dem Unterschied, dass ich eigentlich nicht so wirklich sagen kann, welcher Typ von Musik mir gefällt. Etwas davon und etwas davon.

old Re: Wer kennt Slipknot??

lemgon
User Off Offline

Quote
Also ich kenne Slipknot und finde die voll cool. Habe ein paar Lieder von nem Kumple bekommen und kann nur sagen das mir die Musik gefällt.

old Re: Wer kennt Slipknot??

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
banane has written
naja die intros von den liedern (immer so 30sekunden) sind meistens voll toll und duality sind schon gut, aber im großen und ganzen gefällt mir sk nicht so.
Deswegen: Geht so!

Bei Metal bin ich eher für Bullet For My Valentine, Trivium, Annihilator, (Rammstein), Linkin Park (alt), Limp Bizkit, .sPout., Hammerfall, Seether, Static-X, (System of a Down), Dope, Disturbed etc.

Nich so toll sind für mich halt slipknot, death metal (also six feet under, cannibal corpse, debauchery und so) und Gothic Metal

was für "Metalbands" LMAO

Also ich höre ja schon länger Slipknot und bin nach wie vor deren Fan...
Wer meint die machen ja nur Grunzlärm, der soll sich mal mit den Texten befassen(z.B. Wait and bleed, Eyeless, Surfacing.....) und mal Vol.3 anhören

Achja btw. Children of Bodom sollte sich jeder mal anhören
...und noch ne Frage: Was haltet ihr von Blind Guardian? Will mir demnächst mal was von denen holen...habs aber noch nie gehört

old Re: Wer kennt Slipknot??

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
TheRealSephiroth has written
was für "Metalbands" LMAO

das IST metal, dagegen kann man nix sagen.
nur weils nicht unbedingt der übelste hardcore ist, heißt das noch lange nicht, dass es kein metal ist.

Du kannst ja auch nicht sagen, "Hasch ist keine droge, weil Heroin stärker ist..."
Oder "Bier ist kein Alkohol, nur Schnaps zählt."
Oder "Palmtop is kein PC","Dolch is keine Waffe", u.s.w.

old Re: Wer kennt Slipknot??

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
banane has written
TheRealSephiroth has written
was für "Metalbands" LMAO

das IST metal, dagegen kann man nix sagen.
nur weils nicht unbedingt der übelste hardcore ist, heißt das noch lange nicht, dass es kein metal ist.

Du kannst ja auch nicht sagen, "Hasch ist keine droge, weil Heroin stärker ist..."
Oder "Bier ist kein Alkohol, nur Schnaps zählt."
Oder "Palmtop is kein PC","Dolch is keine Waffe", u.s.w.

Nette Vergleiche...nur das deine "Metalbands" entweder einen leichten Hang zu Emo haben(Bullet)...bzw. keine Metalbands sind...
Überleg dir nochmal genauer, ob Linkin Park und Limp Bizkit "Metal" sind...

Bei deinen Vergleichen hingegen ist kein Zweifel vorhanden...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview