Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II Stürzt ab-.-
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II Stürzt ab-.-

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded II Stürzt ab-.-

Cooly
User Off Offline

Quote
Ich kann nicht verstehen wieso Stranded II abstürzt wenn ich so 10 minuten gespielt hab da steht dann immmer: Memory access violation.
Könnt ihr mir helfen???

old Re: Stranded II Stürzt ab-.-

Lys
User Off Offline

Quote
Hm, ich hab auch 128 mb... das sollte (eigentlich) reichen.

@Weber, das stimmt nicht ganz, beim starten einer karte wird schon alles geladen, nur bei sachen wo neue modelle erstellt werden würden wäre das der fall , bei s2 ist das aber nicht wirklich so...

old Re: Stranded II Stürzt ab-.-

Cooly
User Off Offline

Quote
ich bins noch mal!Stranded II funzt jetzt .ich hab alles runtergedreht und plötzlich hab ich sogar boden-textur!
Danke echt!!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview