Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II Stürzt ab-.-
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Stranded II Stürzt ab-.-

9 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Stranded II Stürzt ab-.-

Cooly
User Off Offline

Zitieren
Ich kann nicht verstehen wieso Stranded II abstürzt wenn ich so 10 minuten gespielt hab da steht dann immmer: Memory access violation.
Könnt ihr mir helfen???

alt Re: Stranded II Stürzt ab-.-

Lys
User Off Offline

Zitieren
Hm, ich hab auch 128 mb... das sollte (eigentlich) reichen.

@Weber, das stimmt nicht ganz, beim starten einer karte wird schon alles geladen, nur bei sachen wo neue modelle erstellt werden würden wäre das der fall , bei s2 ist das aber nicht wirklich so...

alt Re: Stranded II Stürzt ab-.-

Cooly
User Off Offline

Zitieren
ich bins noch mal!Stranded II funzt jetzt .ich hab alles runtergedreht und plötzlich hab ich sogar boden-textur!
Danke echt!!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht