Forum

> > Stranded II > Allgemein > Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

54 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Freut ihr euch eigentlich darauf, dass S2 nun Gold ist?

Only registered users are allowed to vote
Ja, warum nicht?
63.27% (31)
Etwas, es hat sich eigentlich nichts verändert.
14.29% (7)
Nein, irgendwie ist es allen egal.
2.04% (1)
Nein, weil für mich das gewisse etwas fehlt.
20.41% (10)
49 votes cast

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Wohl kaum er hat sich ja ectra beeilt mit S2 fertigzuwerden weil er keine Zeit mehr dafür hat


Je länger man ein Projekt "liegenlässt", desto unwahrscheinlicher wird es, dass daran nochmal etwas geändert wird...

old WARUM NUR????

Guest

Quote
ES gibt kein Multiplayer modus obwohl er schon dran gearbeitet hat Y_Y ich denke ich muss mich umbringen.

Admin/mod comment

Wie oft noch, keine Jammerei wegen MP, es war die ganze letzte Zeit klar dass es keinen gibt, also ende des Geredes darüber. /Flying Lizard

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Verganon
User Off Offline

Quote
Willkommen im Forum mir selbst

nunja gut. also natürlich bin ich Froh, das es nu ne VV (VollVersion) is, aber 3 dinge stören mich irgentwie sehr. (nein das es keinen MP gibt meine ich nicht )

1. diese kindischen Texturen sind ja wohl mal nicht das Wahre vielleicht sollte man sich was, zumindest die Locations betrifft, etwas an Cube 2: Sauerbraten Orientieren

2. Innenräume: das hat mir irgentwie auf der Raptor-Insel besonders gefehlt. eine Kleine dunkle Höhle welche man durchforsten muss, immer bereit das hinter der nächsten Biegung ein hungriger Löwe sein "Schlafgemach" hat. diese kleinen dinge sind es, die z.B. auch die Pirateninsel großartig gemacht hätten.

3. Bauen. oftmals hab ich schon so ein oder andere Rohstoffe verschwendet, wenn ich eine Hütte gebaut habe, und der Boden allerdings so uneben war, das ich nicht reingekommen bin man da fühlt man sich verarscht. so ne leichte automatische Bodenglättung an Baustellen wäre schon toll...

ansonsten vielleicht noch diese kleinen Spielereien wie ein Vorredner meinte mit Objekten die man sichtbar in der Hand hat. (ein Hammer, mit dem der Charakter tatsächlich auf eine bestimmte Stelle am Boden schlägt, beim Hüttenbau etc. aber sonst is es doch tiptop für n Freeware game

mfg

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

DC
Admin On Online

Quote
1. dieses aussehen ist mehr oder weniger beabsichtigt. geschmackssache

2. dafür ist die "engine" einfach nicht ausgelegt, aber man könnte mit der aktuelle version trotzdem theoretisch sowas aus felsten etc zusammensetzen

3. es wäre wahrscheinlich sinnvoll gewesen ja. aber: wer baut das zeug schon auf dem schiefem gelände? der gesunde menschenverstand sollte einen eigentlich dazu bewegen gerades gelände dem schiefen vorzuziehen und es gibt eigentlich überall mehr als genug ausreichend gerades terrain.
kleiner tipp: bei der hütte sieht man bereits beim platzieren den eingang. man kann hier klicken und dann die maustaste gedrückt halten und bewegen um das gebäude zu drehen. wenn man dann das teil richtig dreht sollte es später kein problem sein rein und raus zu kommen (das drehen geht natürlich bei allen gebäuden)

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Verganon
User Off Offline

Quote
*gg* okay

1. mh... ich bin zu blöd dafür würde jemand einen Textur-Replacer bauen?

2. hab ich schon probiert, aber das pappt einfach am boden fest *rofl* oder ich stell mich zu dumm an (was ich annehme). man könnte ja, da sie wohl eher selten vorkommen, als ein komplettes Mesh bauen?

3. ja ich weiß aber ich habs mit dem Fenster verwechselt. außerdem sind an den vielen graden stellen irgentwie... immer die gefährlichen tiere

naja gut jetzt hab ich dem Inselmeister genug wiedersprochen.

mfg
Der Inselmeister eines ganz anderen Projektes

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

bizzl
User Off Offline

Quote
Verganon has written
1. mh... ich bin zu blöd dafür würde jemand einen Textur-Replacer bauen?

editier einfach die originaltexturen wenn es dich so sehr stört.
Allerdings hängt einiges von Strandeds Charme an dem Comic style.
Außerdem ist das Modfeindliches verhalten...

Verganon has written
2. hab ich schon probiert, aber das pappt einfach am boden fest *rofl* oder ich stell mich zu dumm an (was ich annehme). man könnte ja, da sie wohl eher selten vorkommen, als ein komplettes Mesh bauen?

Geh mit der maus über einen felsen und drücke die Leertaste, dann kannste den Felsen verschieben.

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Erstmal Lob AN Dc !!!^^

Trozdem habe ich den letzten punkt gewählt weil:

Das Gewisse Etwas Multiplayer(ich weiß sollte nie umgesetzt werden trozdem fehlt es für mich...)

Edit. Lizi kein Kommentar pls

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

davidsung
User Off Offline

Quote
Vllt sollte man die random.inf(s) bisschen modifizieren. Das beste (meine Meinung :)) sind die Zufallkarten.

Man müsste es wie bei Stranded I machen:
Die Bäume enger aneinander setzen.

Ich schau mir mal die infs an, dann kann ich sie mir selbst modifizieren da anscheinend keiner nach vollzieht was ich an Stranded I so geil fand.

Eine perfekte Map zum überleben ohne Story und Scriptszeug wäre...
*suche-nach-Map-vom-User-die-so-geil-war*

Edit:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=28381&start=160#post46166

Genau diese meine ich!^^
edited 1×, last 23.06.07 01:49:17 pm

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
davidsung has written
Eine perfekte Map zum überleben ohne Story und Scriptszeug

Ja das stimmt! Abenteuermaps wie die PinguinMap mögen vllt. noch so geil sein, aber wenn man sie einmal durchgespielt hat, dann liegen sie auch meist nur in der Ecke.

Ich wollte mal eine richtig schöne große Map machen, rein zum Überleben. Im Süden eher etwas wärmer mit Wüste und so'n Kram und im Norden wird es kühler und es gibt ein hübsche Gebirgeslandschaft... Mal gucken ob ich das noch umsetze.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview