Forum

> > Off Topic > Webers Bannerschmiede
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Webers Bannerschmiede

72 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Webers Bannerschmiede

Guest

Quote
weber frage;

wie gros is men avatar eig da es etwas zu gros ist
kannst du es etwas verendern ??

schreib das anders , statt quer

schreib so

GR - Team

thx voraus

old Re: Webers Bannerschmiede

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lol, du hattest dir en BANNER bestellt. Avatar sind diese komischen Bilder von usern, kein wunder das es zu groß ist^^

old Re: Webers Bannerschmiede

Guest

Quote
Hez Weber,


jo hab scheise Gelabert , habe den banner trtzdem bald zum nutzen gefunden
also noma new

-GR-
Team

Das "-GR-" sollte schwarz sein.
Das "Team"sollte BLAU sein.
Und der Hintergrund sollte viell so ROT sein.

Mehr und auch weniger net un das "-GR-"
sollte ueber dem "Team" stehen.

So 150 mal 150 also breit un lang thx voraus

old Re: Webers Bannerschmiede

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
werde ich machen musst halt nur warten. Mach MC Leaf noch en Moddel und dann noch 3 Sachen, wenn sie sich mal melden würden.

old Re: Webers Bannerschmiede

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
könnt ich machen, habe aber noch was das mache ich erster.

Ach nochwas, ich mach das hier ja in meiner Freizeit und da wäre es sehr net wenn ihr diesen link (http://clansponsoring.com/cs.php?1112) auf eure homepage, forum ect einbauen würdet. Und täglich min. einmal drauf klickt und dann auf das anti cheat gate. Wäre alles was ich als ggl. möchte.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview