Forum

> > Trash > Gelöschte Beiträge
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Gelöschte Beiträge

88 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old important closed Gelöschte Beiträge

DC
Admin Off Offline

Quote
In diesen Thread werden Beiträge verschoben, die ich lösche.

04.03.2006: Habe mal die gelöschten Beiträge gelöscht
20.05.2011: und nochmal.
edited 2×, last 20.05.11 06:42:32 pm

old closed Re: Gelöschte Beiträge

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Du meldest dich an,nur um scheibar mit einem Übersetzer in einem fast 4 Jahre alten Thread für eine Fontseite zu werben.Ist ja mal was neues.

Zum Thema wollte ich mal die Seite dafont.com nennen.Da find ich eigentlich immer was passendes.Gibts auch sicher was mit Oblivion Style.

old closed Re: Gelöschte Beiträge

TrueDevion
User Off Offline

Quote
So ich greif mal zur cornflakes schüssel !

Schon mal was davon gehört die font seiten in Spoiler rein zu kloppen ? <--- [nein das ist kein mod getuhe ; )]

Ich wüsste echt ganz viele font seiten aber man findet keine oblivion font und wenn man eine andere nutzt, dann geht das nicht.

Am besten das spiel löschen und neu installieren und gut ist.

Auser wenn der obere text nicht passend zu trifft mit dem installieren !

Dann

Und eigentlich findet man alle fonts im ordner C:/Windows/Fonts

Versuch mal den Font typ [Gothic] !

old closed Re: Gelöschte Beiträge

InsXsicht
User Off Offline

Quote
haha ihr assis seid häslich. MC suchtiss scheiss forum scheiss DC fucker seit ihr. Bannt mich doch ich habe sowieso noch ein acc wenn der auch bann kriegt mache ich mir noch mehr ihr assis

old closed Re: Gelöschte Beiträge

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user InsXsicht has written
haha ihr assis seid häslich. MC suchtiss scheiss forum scheiss DC fucker seit ihr. Bannt mich doch ich habe sowieso noch ein acc wenn der auch bann kriegt mache ich mir noch mehr ihr assis


Ich glaub jez isser völlig durch n Wind.
Mal von den ganzen Rechtschreibfehlern abgesehen ist es doch amüsant

old closed Re: Gelöschte Beiträge

schattex
User Off Offline

Quote
@InsXsicht
du bist hier eher der assi^^
wenn man gebannt wird hat es einen grund und sich dann einen neuen account zu erstellen ist kindisch. uns assis nennen obwohl du hier jeden beleidigst..
uns mc "suchtiss" nennen obwohl du selber wie man hier so lesen kann MC spielst
scheiss forum? das forum hat ja nur 50000 oder ich glaub schon bald 60000 user
versuch du erstmal so ein forum aufzumachen bevor du solch dumme äußerungen von dir gibst..

old closed Re: Gelöschte Beiträge

Sammy Deluxe
User Off Offline

Quote
Vielen Dank Endlich kann ich mal ranken Suche ein paar Tipps und Tricks, also evtl einen Clan .. habe auch TS, also wer mich haben kann, kann mich haben

old closed Re: Gelöschte Beiträge

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Clan werbung o.ä. ist hier verboten.
Am besten finded man ein "Clan" Wenn man spielt, und sieht die sind in einem Clan, und dann schreibt man die mal an oder so...

old closed lol

dragonboltz
User Off Offline

Quote
lol how r mods in to the game anyways?

old closed Re: Gelöschte Beiträge

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
1. Threads pushing ist verboten...
2. Wrong language/Falsche sprache
3. Übersetzer sind ebenfalls verboten (Oder kann mir jemand sagen, was dragonboltz meinte?)
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview